alles voll im grünen Bereich solange mein T-Shirt bis zum 31.03.2007 da ist. Denn am 01.04. geht die Saison wieder los.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Also das mit dem lange warten ist so ne Sache , kannst du bitte vor dem Versenden gerade mal einen Blick auf mein Schirt werfen ob da auch ein Aufdruck drauf ist...ich habe da gerade so meine Erfahrungen gemacht
Dann hätte ich bestimmt sehr ruhige Weihnachten - in der Garage !
Anderseits, da ich ja 2 T-Shirts bestellt habe, könnte sich ja meine "Bessere Hälfte" nur mit dem 2.T-Shirt geschmückt unter den Weihnachtsbaum legen
- natürlich mit Schleifchen drum - Motto: Ich wünschte mir schon immer eine YAMAHA zu Weihnachten ! Muahaha...
Viele Grüße sendet
Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Habe gestern noch eine Info von unserem Lieferanten bekommen.
Die Shirts sind nun alle da. Er hat sie wegen einem Unfall noch nicht abgeholt, wird das aber heute erledigen können. Dann überprüft er die Ware nochmal komplett und bringt sie nächste Woche zum Drucker (der diese Woche Urlaub hat). Die Siebe sind schon fertig und der Drucker wollte die Shirts in 2 Tagen fertig haben. Wenn alles glatt läuft, wird er also nächsten Mittwoch/Donnerstag mit der Auslieferung beginnen. Bin selbst schon richtig gespannt wie sie geworden sind.
Hi Anderl,ich sehe der ganzen Sache gelassen entgegen.Da du ja allen volle Rückgabe bei nicht gefallen garantiert hast.
Aber was macht man eigentlich mit so viel Kram
Habe gerade mit dem Lieferanten telefoniert. Bis zum Wochenende werden die Shirts fertig sein. Bedeutet: Ihr solltet bis spätestens übernächstes Wochenende (wahrscheinlich früher) die Shirts zu Hause haben.
priiiiiiiiima, dann kann ich ja Weihnachten damit rund um den Tannebaum tanzen.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Was hast Du denn um diese Zeit hier zu suchen? Sollst sofort Dein Auto zusammenflicken damit wir Dich beim nächsten Stammtisch sehen!!! Außerdem gibt es zumindest bei uns solche beigen Autos mit Taschenrechner auf dem Armaturenbrett und gelbet Schild auf dem Dach.