Sammelbestellung bei Ignitech
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Duc-Driver
- Duc-Driver
Habe heute ein schweres Paket aus Tschechien bekommen, ging ja echt flott der Versand.
Ich werde Tag für Tag immer wieder Pakete verschicken, damit jeder auch bald seine CDI hat. Arbeite gerade, weswegen ich dafür etwas zeit brauche. Immerhin verpacken sich die 20 Pakete leider nicht von allein
Der, der etwas mehr überwiesen hat, bekommt seine Lieferung natürlich als erstes
Ich werde Tag für Tag immer wieder Pakete verschicken, damit jeder auch bald seine CDI hat. Arbeite gerade, weswegen ich dafür etwas zeit brauche. Immerhin verpacken sich die 20 Pakete leider nicht von allein

Der, der etwas mehr überwiesen hat, bekommt seine Lieferung natürlich als erstes

Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
- Duc-Driver
- Duc-Driver
- Duc-Driver
Sind eigentlich alle zufrieden mit der Ignitech?
Keiner Probleme? Im Duc-Forum läuft bisher nur eine Ignitech von der Sammelbestellung - obwohl die standard-Programmierung schon ohne macken laufen sollte, hat man ab 5000 Umdrehungen Zündaussetzer etc. Auch mit einer anderen Programmierung haben sie es hinbekommen..werden also ein paar Zündboxen zurück an Ignitech gehen, weil es einfach nicht funktioniert.
Hier übrigens die Daten, die Ignitech auf einer CD mitgeschickt hat (habe ich eben das erste mal eingelegt):...gibt auch eine Zünd-Profil für die RD
http://dl.dropbox.com/u/9252452/DCCDIP2.rar
Keiner Probleme? Im Duc-Forum läuft bisher nur eine Ignitech von der Sammelbestellung - obwohl die standard-Programmierung schon ohne macken laufen sollte, hat man ab 5000 Umdrehungen Zündaussetzer etc. Auch mit einer anderen Programmierung haben sie es hinbekommen..werden also ein paar Zündboxen zurück an Ignitech gehen, weil es einfach nicht funktioniert.
Hier übrigens die Daten, die Ignitech auf einer CD mitgeschickt hat (habe ich eben das erste mal eingelegt):...gibt auch eine Zünd-Profil für die RD
http://dl.dropbox.com/u/9252452/DCCDIP2.rar
Ducati 900 SS Bj 91
- Duc-Driver
@duc-driver: Sehr gern, schon Rückmeldungen bekommen?
Hat noch jemand Interesse an einem Produkt von Ignitech?
Durch die Sammelbestellung lassen sich locker mal 30-50 Euro sparen, je nach Artikel.
Zur Zeit reicht es leider noch nicht ganz für die Kategorie C, siehe Homepage von Ignitech.
Ich suche noch 3-4 Interessenten, dann kann bestellt werden.
Mfg. Robsch
Hat noch jemand Interesse an einem Produkt von Ignitech?
Durch die Sammelbestellung lassen sich locker mal 30-50 Euro sparen, je nach Artikel.
Zur Zeit reicht es leider noch nicht ganz für die Kategorie C, siehe Homepage von Ignitech.
Ich suche noch 3-4 Interessenten, dann kann bestellt werden.
Mfg. Robsch
- Duc-Driver
da keine Reaktion kam, hab ich auch nicht nachgefragt.
Dafür wurde das eben erledigt:
http://www.duc-forum.de/thread.php?post ... post924319
grüße,
Stefan
Dafür wurde das eben erledigt:
http://www.duc-forum.de/thread.php?post ... post924319
grüße,
Stefan
Ducati 900 SS Bj 91