Hegaublick

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

ah ja... jetzt hab ichs gefunden. =>
Weg ueber den Hegaublick

Michael, ich habe Dir eine PN geschickt.
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hi Web,

Das war die "Südfraktion" aus Pforzheim und Mössingen.
Wenn du ein Bild von deiner RD bewundern willst, guggst du http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=3154&start=15
Übrigens: schönes Moped

Gruß Werner
webactivity

Beitrag von webactivity »

--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Mensch was soll das denn jetzt?
Nun sind wir einmal nicht da und schon stehen alle in BW zugelassenen Kawa-3er da rum....

Übermorgen steht MFK für die TDR an und wenn alles klappt wird kommenden Sonntag 100% aller in der Schweiz zugelassenen TDR gen Hegau knattern.

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

m.eckert77 hat geschrieben:..und Deiner italienischen Nacktschnecke nichts besseres einfällt ..
Welchen von den beiden italienischen Nacktschnecken meinst Du denn ? Die links oder die rechts ? http://farm2.static.flickr.com/1134/926 ... 5ee0_o.jpg
:)
webactivity

--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ich werde am Freitag doch nicht fahren. Das Wetter tue ich mir nicht an. Werde dann erst am Samstag morgen aufbrechen.
Mein Freund aus der Schweiz meinte ich sollte mich wettertechnisch am besten westlich halten bis ich an der Grenze bin. Vielleicht hebe ich mir den Black-Forest für die Rückfahrt auf und fahre sogar durch die Vogesen runter.

Hinter Freiburg, zwischen C und D, ist die Straße am Wochenende gesperrt ? Kann das sein ? Drück mich !

Michael, Du wohnst doch da unten irgendwo an der Grenze in Leibstadt. Schmeiß doch mal die Kaffeemaschine an.

Ciao
Anderl
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Anderl hat geschrieben: ... Hinter Freiburg, zwischen C und D, ist die Straße am Wochenende gesperrt ? Kann das sein ? ...
Ciao
Anderl
Jepp Anderl, das ist so. :(

Das ist die Schauinslandstrasse.
Dort wurden früher Bergrennen ausgetragen.
Es ist eine wirklich tolle Strecke - aber für Motorradfahrer leider am WE gesperrt. Ist wie so oft wegen zu vielen Unfällen gesperrt worden.

Solltest Du unter der Woche zurückfahren, musst du dir unbedingt diesen Streckenabschnitt antun.

Gruß Werner
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,

Samstags bin ich im Lande und Leibstadt liegt genau an der Hauptstrasse die entlang der Grenze geht, die Parallelstrasse in D liegt auch nur einen Kilometer weiter nördlich.

Ist möglich, dass ich in der Werkstatt (Wutöschingen in D) bin, aber auch da gibts in der Nähe einen Kaffee und liegt wieder mal auf Deinem Weg :-)
Muss noch die KTM rennfertig machen und Mike seine TZR.
Komm dann gerne ein paar Kilometer mit Richtung Schaffhausen

Also durch die Vogesen runter und hoch durch den Schwarzwald ist eigentlich die perfekte Rundreise, wenngleich auch mit dem völlig falschem Moped, aber keine Angst wir werdens nicht gleich anzünden ;-)

Gruss Michael
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Na dann fahre ich halt ein bissl weiter in die Vogesen und dann durchs Glottertal. Auch gut.

Micha. Ich rufe dich dann einfach mal an wenn ich von Frankreich kommend übern Rhein bin. Ich erreiche dich dann sicherlich ja unter der Nummer 0157... (die Du mir geschickt hast). Habe mir die Strecke nach Wutöschingen rausgesucht. Das passt auch ganz gut zum weiterfahren.

Ciao
Anderl
webactivity

--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

War ja auch bitter nötig so dreckig wie Dein Moped war ;-)
Meins bekam auch noch ein bischen Nass ab.

Gruss Michael
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hi

Hab am Sonntag vor meine erste Ausfahrt mit der neuen Gamma zum Hegaublick zu machen.

Wenn der Sprit reicht bin ich um 11.00 dort. :) (keine Reserve)

Gruß Silvio
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Da der Silvio der geilen gelben Gamma bischen Bergluft bieten wollte haben wir kurzfristig in die schöne Ostschweiz umdisponiert.

Hier der Beweis, daß die Eidgenossen noch wissen was sich gehört :-) Das ist der berühmte gute Service, um den Kunden glücklich zu machen.

Gruß Michael
Dateianhänge
CIMG0068.JPG
CIMG0068.JPG (102.47 KiB) 539 mal betrachtet
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:Hi

Hab am Sonntag vor meine erste Ausfahrt mit der neuen Gamma zum Hegaublick zu machen.

Wenn der Sprit reicht bin ich um 11.00 dort. :) (keine Reserve)

Gruß Silvio
Bilder Bilder....lechz...

Habe ich übrigens schon erzählt, daß ich auf meiner Heimfahrt aus der Schweiz tatsächlich am Hegaublick vorbeikam.... auf der AB .... bei strömendem Regen. :x
Antworten