Hegaublick
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hegaublick
So der Thread ist eröffnet.
Für mich war heute Saisonauftakt. Die ersten 100km sind runter. Wetter top. Musste mich echt zusammenreißen, denn die Kolben sind noch neu. Die Power ist da. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut.
Einziges Problem:
Ich bin ohne Sprit liegen geblieben. Aber die beste Frau der Welt hat mich gerettet und mir den Sprit mit Öl und Trichter gebracht. Na ja, dass wird wohl ein Essen kosten.
Hegaublick: Wenn das Wetter OK ist, dann bin ich am kommenden Sonntag um 12.00 am Hegaublick.
Gruß Silvio
Für mich war heute Saisonauftakt. Die ersten 100km sind runter. Wetter top. Musste mich echt zusammenreißen, denn die Kolben sind noch neu. Die Power ist da. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut.
Einziges Problem:
Ich bin ohne Sprit liegen geblieben. Aber die beste Frau der Welt hat mich gerettet und mir den Sprit mit Öl und Trichter gebracht. Na ja, dass wird wohl ein Essen kosten.
Hegaublick: Wenn das Wetter OK ist, dann bin ich am kommenden Sonntag um 12.00 am Hegaublick.
Gruß Silvio
-
Jungs, hab mir mal den Wetterbericht angeschaut. Sonntag soll etwas feucht werden.
Wie schauts denn bei Euch am Montag als Alternative aus? Da ist wieder trocken und bischen sonnig angesagt. Feiertag ist es ja einerweg.
Gruß Michael
Wie schauts denn bei Euch am Montag als Alternative aus? Da ist wieder trocken und bischen sonnig angesagt. Feiertag ist es ja einerweg.
Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
-
Nö, aber der ist noch im anderen Thread versumpft
Ich schreib ihm mal. Will nicht Rene wieder mit dem vollschreiben anderer Threads verärgern nachdem er mir gestern ein so guter Fremdenführer in Berlin war
die haben am Check-In schon doof geguckt als ich mit dem Helm am Arm kam....
Dann passt euch Montag gegen 12 also in den Kram?
Gruß Michael

Gruß Michael
Ich bin deswegen nicht verärgert. Ich möchte nur den Alex nicht abwürgen.
Wir sind doch verdammt höfliche Fucker, oder?
Micha, du bist ja ein Langweiler! Mit dem Helm auf dem Kopf hättest du auf dem Flughafen mal richtig für Stimmung gesorgt
Gruß
Rene
Wir sind doch verdammt höfliche Fucker, oder?
Micha, du bist ja ein Langweiler! Mit dem Helm auf dem Kopf hättest du auf dem Flughafen mal richtig für Stimmung gesorgt

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Höfliche Fucker.... interessanter Ausdruck der es ziemlich genau trifft
Danke nochmals, hat mich gefreut daß du so kurzfristig Zeit hattest.
Hätte ja noch mit Helm auf meine paar Brocken arabisch zum besten geben können, aber dann kommt die Polizei mein Freund und hilf mir. Will nach Hause ohne Abschiebehaft
Gruß Michael

Hätte ja noch mit Helm auf meine paar Brocken arabisch zum besten geben können, aber dann kommt die Polizei mein Freund und hilf mir. Will nach Hause ohne Abschiebehaft

Gruß Michael
Das Zitat "ein verdammt höflicher Fucker" stammt aus dem Film "Blue Velvet" mit Dennis Hopper.
@Micha
War nett, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Und jetzt klinke ich mich wieder aus. Das ist nämlich auch schon wieder offtopic.
Gruß
Rene
@Micha
War nett, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Und jetzt klinke ich mich wieder aus. Das ist nämlich auch schon wieder offtopic.
Gruß
Rene
moin
Ja, Montag 12.00 Uhr. Ich komme mit Dylan von Stockach her.m.eckert77 hat geschrieben:Nö, aber der ist noch im anderen Thread versumpftIch schreib ihm mal. Will nicht Rene wieder mit dem vollschreiben anderer Threads verärgern nachdem er mir gestern ein so guter Fremdenführer in Berlin war
die haben am Check-In schon doof geguckt als ich mit dem Helm am Arm kam....
Gruß Michael
Gruß Silvio
-
-