MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

@wolfgang
Erster Durchgang in meiner Gruppe1.Runde erste Kurve lag der Erste,3.Kurve der Zweite,4.Kurve der Dritte :oops: .Da kam in mir die Vermutung hoch, dass es etwas glatt sein müßte :roll: .In der Mercedes Arena war nach Aussage eines Streckenposten noch etwas Öl,war aber mit Bindemittel schon entschärft.Mit meinen Reifen (BT45)ging das einigermaßen.Richtig schnell waren die Jungs mit Regen-Rennreifen.Unglaublich was damit alles geht. :shock:Na ja ,einige waren halt langsamer :twisted: ,aber es gibt halt auch immer welche die schneller sind. :cry: Der Spass stand halt im Vordergrund und den hatte ich trotz Regen`s jede Menge. :lol: Ich wäre natürlich auch lieber im Trockenen gefahren.Ich denke dann wäre aber der Unterschied von über 100PS deutlicher gewesen.So wie es aussieht, werde ich wohl zum Wiederholungstäter.
Razor

Beitrag von Razor »

Hallo RalfK,
Sorry, aber eine Frage brennt mir schon unter den Fingernägeln
Wo waren die anderen "Sprücheklopfer":
Nödel
solingerjung
Erdwin
Duc-Tac
Wiba
Razor
Zur Zeit habe ich leider kein fahrbares Moped (eine Saison zum abhaken...). Zu allem Überfluss ist in unserer Firme im Moment absolut kein "blauer" Tag drin.

Ich blicke aber optimistisch in die Zukunft Bild

Gruss Razor
87´er RD 350 (1WW)
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)

69´er Razor
RalfK
Beitrag von RalfK »

Razor hat geschrieben:Hallo zusammen,

würde auch gerne mal auf ne Rennstrecke. Wenn alles wie beschrieben vonstatten geht, kann ich früh genug Urlaub einreichen, um eine
100%ige Zusage geben zu können.

Immerhin hab ich seit drei Tagen wieder ein fahrbares Moped (die ersten Meter in diesem Jahr :shock: :x ).

Gruss Razor
Na ja, aber wenn man das denn liest :!:
Oder ging es der Firma von heut auf morgen schlecht :?:

O.K. vergessen wirs :arrow: Die "Jungs" waren da und nur das zählt. Wir sehn uns nächstes Jahr wieder im April wenns los geht.

Grüße
RalfK
Long live two stroke
Razor

Beitrag von Razor »

Nabend,

Na ja, aber wenn man das denn liest
Oder ging es der Firma von heut auf morgen schlecht
Hatte ja geschrieben, dass ich seit drei Tagen wieder ein fahrbares Moped hatte. Aus den drei Tagen wurde gerade mal eine Woche, dann war wieder Feierabend.
Danach hatte ich erstmal absolut keinen Bock mehr auf irgendwelche Schraubereien.

Was meinen Arbeitsplatz angeht, so wurden bei zwei Kollegen die Zeitverträge leider nicht verlängert, was bedeutet, dass der Rest der Mannschaft "etwas" mehr ranklotzen muss und freie Tage zwischendrin eben ziemlich schwierig geworden sind.

Gruss Razor
87´er RD 350 (1WW)
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)

69´er Razor
Antworten