Mit dem Oldtimerbike über die Alpen 13.6.bis 16.6.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Duc-Driver
Genau so ist es ... hier http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=161779#161779
sind Silvios Touren-Vorschläge zu finden
Gruß Uwe
sind Silvios Touren-Vorschläge zu finden
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Duc-Driver
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
HUHU,
so wie es momentan geplant ist, werde ich auch versuchen den Ausgangspunkt für die Berghatz, auf eigenem Gefährt zu erreichen.
Bin gerne bereit mich einer netten Truppe anzuschließen.
Vorrausgesetzt das Biest wird mich bald wieder mit typischen RD Knurren (Ränggängäng) verwöhnen.
Aber bis dahin ist noch ein langer Weg zu gehen, denn ich bin immer noch auf Jobsuche.
Startpunkt meiner Reise wird warscheinlich Bodenheim oder Hundsbach sein.
Viele Grüße
Harald
so wie es momentan geplant ist, werde ich auch versuchen den Ausgangspunkt für die Berghatz, auf eigenem Gefährt zu erreichen.
Bin gerne bereit mich einer netten Truppe anzuschließen.
Vorrausgesetzt das Biest wird mich bald wieder mit typischen RD Knurren (Ränggängäng) verwöhnen.

Aber bis dahin ist noch ein langer Weg zu gehen, denn ich bin immer noch auf Jobsuche.

Startpunkt meiner Reise wird warscheinlich Bodenheim oder Hundsbach sein.
Viele Grüße
Harald
Holliheitzer hat geschrieben:Habe jetzt auch einen 3er Moppedanhänger gebucht für die Alpentour. Ich komme dann die entsprechenden Herren unterwegs einladen.
.....
Gruß Holli
Ich werde demnächst einen Hänger evtl. auch einen Transporter buchen und könnte auf dem Weg aus Berlin noch jemand mitnehmen.casi hat geschrieben:Tja, da ist noch gar nichts konkret geplant.RDThorsten hat geschrieben:Casi ich sehe grade, dass Du aus Berlin kommst. Könntest Du ev. eine Fahrgemeinschaft organisieren, wenn du teil nimmst?![]()
![]()
Ein weiterer Kollege, der noch nicht hier angemeldet ist ( *brüllmodusan* Jörg, los meld dich endlich mal an!!!![]()
*brüllmodusaus*), überlegen tatsächlich vorbeizuschauen...
*edit*
aber um auf deine Frage zurückzukommen...
Klar könnten wir dann ein Fahrgemeinschaft dann bilden!
Hat jemand Interesse?
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Eventuell braucht unser Rene noch nen......
- versierten Schrauber der ihm zur Hand geht
- einen RD-Teile-Schnüffler um die in alle 4 Himmelrichtungen verteilten Teile wiederzufinden und an den RD Rahmen zu bringen
- einen Anschubser bzw. Motivator (einigen wir uns auf nen " in den Hintern-Treter" WENN er nicht weitermacht
)
- und einen "Lober" damit die ersten Punkte sozusagen unnütz werden
.
Thorsten, beim nächsten Besuch hast gefälligst Zeit und Werkzeug dabei....von mir aus auch ne Tube MK in rot
.
Rene....wir wollen ab jetzt regelmäßig Feedback was sich so tut! Da wird nachgehakt
Und wenn Du schluderst, dann leiht Dir Petra die gelbe Mini-RD für die Tour......dann wollen wir mal sehen
Gruß Holli
- versierten Schrauber der ihm zur Hand geht
- einen RD-Teile-Schnüffler um die in alle 4 Himmelrichtungen verteilten Teile wiederzufinden und an den RD Rahmen zu bringen
- einen Anschubser bzw. Motivator (einigen wir uns auf nen " in den Hintern-Treter" WENN er nicht weitermacht

- und einen "Lober" damit die ersten Punkte sozusagen unnütz werden

Thorsten, beim nächsten Besuch hast gefälligst Zeit und Werkzeug dabei....von mir aus auch ne Tube MK in rot

Rene....wir wollen ab jetzt regelmäßig Feedback was sich so tut! Da wird nachgehakt

Und wenn Du schluderst, dann leiht Dir Petra die gelbe Mini-RD für die Tour......dann wollen wir mal sehen

Gruß Holli

- RDThorsten
- RDThorsten