Samstagabend ging es doch , die hohe Strohschikane war weg, es war trocken und eine umgekehrte Startreihenfolge, sodas es einwenig heller war.
ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner (Schreiber) anschliessen, war echt Klasse.
Gruß Erdwin
Flughafenrennen/treffen Bremerhaven - 20. -22. Juli 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
@ Mosche...
leider habe ich mein Passwort vergessen.
(da ich inzwischen längere Zeit nicht Online war - kein Wunder)
Ich mußte mich daher leider neu anmelden.
Bitte Entschuldige dies Vergehen...
Ich hoffe du kannst mir noch einmal vergeben.
Ohne Mosche geht halt nichts.
Deshalb: Lieber, lieber Mosche , bitte erlaube mir meine Meinung zu vertreten, und bitte erlaube es mir wegen DIR aus der IG auszutreten, erlaube es mir gleichzeitig mein eigenes Treffen zu starten, erlaube mir außerdem wieder Kontakte zu einer Gemeinschaft zu knüpfen, die den Erhalt des Zweitakters im Sinn hat, und sich nicht auf persönlichen Zwist konzentriert.
Das Thema "Mosche" ist inzwischen bei mir vergessen - Danke für die Gespräche am Telefon)
Ich wäre gerne zum Harzring gekommen.... Nur hatte ich keinen Bock auf dich zu treffen.
Entschuldige bitte wenn ich über einen Eintritt in die IG nachdenke.
(Bist Du eigentlich Mitglied?)
leider habe ich mein Passwort vergessen.
(da ich inzwischen längere Zeit nicht Online war - kein Wunder)
Ich mußte mich daher leider neu anmelden.
Bitte Entschuldige dies Vergehen...
Ich hoffe du kannst mir noch einmal vergeben.
Ohne Mosche geht halt nichts.
Deshalb: Lieber, lieber Mosche , bitte erlaube mir meine Meinung zu vertreten, und bitte erlaube es mir wegen DIR aus der IG auszutreten, erlaube es mir gleichzeitig mein eigenes Treffen zu starten, erlaube mir außerdem wieder Kontakte zu einer Gemeinschaft zu knüpfen, die den Erhalt des Zweitakters im Sinn hat, und sich nicht auf persönlichen Zwist konzentriert.
Das Thema "Mosche" ist inzwischen bei mir vergessen - Danke für die Gespräche am Telefon)
Ich wäre gerne zum Harzring gekommen.... Nur hatte ich keinen Bock auf dich zu treffen.
Entschuldige bitte wenn ich über einen Eintritt in die IG nachdenke.
(Bist Du eigentlich Mitglied?)
-
- Site Admin
Und dabei war der gar nicht da .... da hättest Du ja doch zum Regentropfen zählen kommen könnenFrank Engel hat geschrieben: Ich wäre gerne zum Harzring gekommen.... Nur hatte ich keinen Bock auf dich zu treffen.

Mal ohne Jux: Ist doch super, dass es noch mehr Treffen gibt - egal wer sie veranstaltet (solange nicht Gewinnstreben im Vordergrund steht). Und gerade ganz im Norden ist es ja nicht so gut bestellt mit Strecken wo man mit den RD's noch fahren dürfte.
-
Moinphoenix hat geschrieben:mitteldeutsche Besucher unerreichbar. Außerdem ist die Zeit der Läufe
nicht gerade besucherfreundlich.
Gruß Phoenix
Die mitteldeutschen beinahe Österreicher können in den Alpen rumblasen wo wir nicht hinkommen.
Ich finde es gut das Frank Engel was gemacht hat anstatt nur die Klappe aufzureissen.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft