Bestellinformationen für die T-Shirts
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ach ich hatte vergessen zu erwähnen. Nach Baden-Würtemberg liefern wir aus der Pfalz heraus nicht ausErDee hat geschrieben:Tja, dann hätte ich sie mal gerne, die Datei. ... seltsame Folien, die man mit dem Tinti bedruckt ..

Dann brauchst Du wohl die JPEGS und keine Vektorgrafiken.
Schicke ich Dir zu.
Ciao
Anderl
So...Mittwoch ist vorbei. Es sind nun noch 2 Leute die wirklich fehlen, von denen noch kein Geldeingang da ist.
Ich habe gestern Abend angefangen nochmals die Zahlungseingänge zu prüfen und es ist einiges an Arbeit. Hatte bei einer Bestellung bezahlt markiert, die es gar nicht war. Also ich bins nun fürs erste durch, muß aber nochmals kontrollieren damit alles stimmt, da ich in meiner Kontrolle des Kontosaldos genau eine Differenz von 9,50 Euro habe. Entweder stimmt also meine Abstimmung nicht oder irgendwo ist ein anderer Fehler. Egal ich werde ihn finden
Heute muß ich mit unserem jüngsten nach Mainz in die Uni-Klinik wo er operiert wird und komme Sonntag wieder. So lange schaffe ich es eh nicht alles ganz fertig zu machen.
Deswegen gibts nochmal die Chance bis Sonntag zu bezahlen. Dann ists mir egal und die Bestellungen bleiben unberücksichtigt. Die betreffenden 2 Besteller sind informiert. Eine weitere Information erfolgt nicht mehr.
Ciao
Anderl
Ich habe gestern Abend angefangen nochmals die Zahlungseingänge zu prüfen und es ist einiges an Arbeit. Hatte bei einer Bestellung bezahlt markiert, die es gar nicht war. Also ich bins nun fürs erste durch, muß aber nochmals kontrollieren damit alles stimmt, da ich in meiner Kontrolle des Kontosaldos genau eine Differenz von 9,50 Euro habe. Entweder stimmt also meine Abstimmung nicht oder irgendwo ist ein anderer Fehler. Egal ich werde ihn finden

Heute muß ich mit unserem jüngsten nach Mainz in die Uni-Klinik wo er operiert wird und komme Sonntag wieder. So lange schaffe ich es eh nicht alles ganz fertig zu machen.
Deswegen gibts nochmal die Chance bis Sonntag zu bezahlen. Dann ists mir egal und die Bestellungen bleiben unberücksichtigt. Die betreffenden 2 Besteller sind informiert. Eine weitere Information erfolgt nicht mehr.
Ciao
Anderl
Danke für die Wünsche. Bin gerade vor einer Stunde nach Hause gekommen. OP ist glatt verlaufen und 2 Tage nach der OP nun auch noch alles bestens.
Das mit dem Konto kenne ich. Da müsste man erstmal jede Menge Asche bekommen, daß man quasi erstmal nix hat
Da kommt doch so eine T-Shirt-Aktion ganz recht. Ruckzuck füllt sich das Konto ein wenig. Als nächstes schreibe ich dann eine e-Mail...... hmm... ok ...lassen wir das
"Was bin ich für ein Schelm" 
Das mit dem Konto kenne ich. Da müsste man erstmal jede Menge Asche bekommen, daß man quasi erstmal nix hat

Da kommt doch so eine T-Shirt-Aktion ganz recht. Ruckzuck füllt sich das Konto ein wenig. Als nächstes schreibe ich dann eine e-Mail...... hmm... ok ...lassen wir das

Das hat vor kurzem erst ein Veranstalter von Renntrainings gemacht, glaube, der braucht sich ohne Leibwächter nirgends mehr blicken lassen.Anderl hat geschrieben:
Da kommt doch so eine T-Shirt-Aktion ganz recht. Ruckzuck füllt sich das Konto ein wenig. Als nächstes schreibe ich dann eine e-Mail...... hmm... ok ...lassen wir das"Was bin ich für ein Schelm"

HF®.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Habe heute die Bestellung komplett fertig gemacht, dem Lieferanten geschickt und mit ihm telefoniert. Grob terminiert solltet Ihr die Shirts zwischen dem 13. und 18.11. haben (2006 natürlich
). Mit Glück auch etwas früher. Das gilt natürlich für die, die sie zugeschickt bekommen. Wer sie abholt, der bekommt von mir eine Info, wann die Shirts bei mir sind.
Ciao
Anderl

Ciao
Anderl
- Bigbike-Hunter
Hier mal `ne kurze Zwischeninformation.
Die Siebe sind schon in der Mache.
Die Promodoro-Sweatshirts sind beim Hersteller noch in Rückstand und sollen mitte nächster Woche geliefert werden. Dann geht alles gleich zum Drucker.
Wenn ich weitere Infomationen bekomme melde ich mich gleich.
Ciao
Anderl
PS: keine Angst...ich hake da ab und zu mal nach und warte nicht nur.
Die Siebe sind schon in der Mache.
Die Promodoro-Sweatshirts sind beim Hersteller noch in Rückstand und sollen mitte nächster Woche geliefert werden. Dann geht alles gleich zum Drucker.
Wenn ich weitere Infomationen bekomme melde ich mich gleich.
Ciao
Anderl
PS: keine Angst...ich hake da ab und zu mal nach und warte nicht nur.