für die anderen die Heute nicht da waren bzw. zur Info :
Wir haben beschlossen das Ich mit meiner Holden alles einkaufen werde was wir benötigen und danach kurze 15 durch alle machen..... so hat keiner Stress und ich weiss ja was wir vor Ort benötien
Das heisst natürlich nicht das ordsübliche Spirituosen aus euren Orten zu Hause bleiben müssen
Wir werden hier am Donnerstag abfahren Richtung Hans ein Kaffe ziehen und uns dann Richtung Renesse über Landstrasse aufmachen.....Ankuft sollte so gegen 16-17 Uhr vor Ort sein ....so kann jeder planen.
@Uschi & Helmut:
Für euch zwei wäre hier ein Bett frei für Mittwoch auf Donnerstag.
Mittwoch Abend würden wir dann die Klamotten zum Dirk bringen und dann gemütlich am Donnerstag morgen von uns zum Hans fahren. Von dort aus gemeinsam über die niederländischen Landstrassen bis ans Meer.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Wir kommen dann wahrscheinlich Freitag abend nach. Laßt noch ein bischen was von der Flüssignahrung übrig, werde nämlich dann keine Lust haben über Schnapsleichen klettern zu müssen
ja, wäre schön, wenn noch der eine oder andere hinzu käme.
Wird sicher eine lustige Sache, einige der Teilnehmer kenne ich ja schon und auf die für mich noch Unbekannten freue ich mich bzw. wir uns natürlich. Und so ein paar schöne Motorradstrecken für Flachlandtiroler kriegt der Dirk schon zusammen.
Bei mir laufen derzeit schon erste Vorbereitungen, die RD kriegt neue Kontakte und Kerzen sowie einen neuen Kettensatz verbaut.
Und der Motorradanhänger kriegt noch neue Reifen, da dass Fahren im 80-90er-Bereich im unbeladenen Zustand wegen Unrundheit der Reifen für so eine Strecke doch nicht so schön ist (meint Frauchen jedenfalls) - also soll`s geschehen.
habe gerade mit Uwe handyfoniert - sitzen gerade alle zusammen beim Griechen.
Die ganze Kolonne wird morgen so um 10 bei mir eintrudeln, und von mir aus geht`s dann wie geplant nach einem Kaffee mit den RD`s los.
Über`s Wetter habe ich seit letztem WE kaum noch Lust zu spekulieren, sieht aber nach 1-Tages-Vorhersage gut aus, kein Regen für Rheurdt, keiner für Renesse und auch keiner für Mettingen. Soll auch bis Sonntag so bleiben.