Hm...
Denke 18/39 wird für dich zu lang sein.
Es sei denn du fährst viel Autobahn und brauchst deshalb einen "Schongang".
Wenn ich dir schreibe, was ich zur Zeit fahre und optimal für mich ist, muss das noch lange nicht für dich passen. Zumal mir bis jetzt noch nicht klar ist was dir an der Originalübersetzung nicht passt.
Außerdem ist ein Zahn vorne schon eine Menge!
Übrigens: Zur nächsten Alpentour ändere ich meine Übersetzung eher in Richtung kurz!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
hier mal ein eigentlich unnützer Post:
Ich war mit der RD zur TT auf der Isle of Man und möchte meine Zufriedenheit / Begeisterung kund tun, wie die Tour mit der RD so verlief. Technisch keinerlei Probleme, allerdings auf Meereshöhe schon deutlich mehr Leistung als zuhause. Fahrwerksmäßig benimmt sie sich relativ modern => mit den bunten Gebückten mit ihren Superbikes über den Mountain Course heizen, einfach ein Genuß. Und die vielen positiven Reaktionen der Leute auf so einen rel. alten 2takter!! Sobald ich irgendwo abgestellt habe, haben sich die Leute um die RD geschart. Sie wurde gefühle 100x mehr fotografiert als vor 2 Jahren an gleicher Stelle meine Ducati! Echt erstaunlich
Mir träumts ja noch von einer Honda VF750F RC15 .... auch so ein Ding aus meiner Motorradfahrer-Anfängerzeit. Aber das verschiebe ich lieber mal noch ne Weile und überlege, was der RD noch Gutes getan werden könnte .....