Wie auch die TDR.
Und deswegen geht meine TDR recht gut, ich hab gleich den Gummischnorchel rausgeworfen.
Gruss Sigi
Thermostat fehlt bei meiner TZR und Ausgleichsbehälter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wird bei der 2MA der Schnorchel rausgenommen magert sie soweit ab, dass die Rupferei in der Mitte fast weg ist.
Wenn man ihn nun rausnehmen will ist es angebracht den Schnorchel durch einkleben von Rohren mit grösserem Durchmesser aber etwa gleicher Länge zu ersetzen. So ist mehr Durchsatz möglich aber die Luft wird dennoch beruhigt. Einkürzen des Schnorchels hilft nicht da die Engstelle trotzdem noch vorhanden ist.
Eine TDR ohne Schnorchel ist nebenbei bemerkt laut wie die Sau....
Wenn man ihn nun rausnehmen will ist es angebracht den Schnorchel durch einkleben von Rohren mit grösserem Durchmesser aber etwa gleicher Länge zu ersetzen. So ist mehr Durchsatz möglich aber die Luft wird dennoch beruhigt. Einkürzen des Schnorchels hilft nicht da die Engstelle trotzdem noch vorhanden ist.
Eine TDR ohne Schnorchel ist nebenbei bemerkt laut wie die Sau....
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
-
Da ich inzwischen sehr lautempfindlich bin kann ich das nicht bestätigen, man hört es natürlich aber laut ists nicht.
Sie ruckelt/zuckelt genau bei 4,5t, sonst läuft sie sehr schön, hab aber keinen Bock derzeit was umzudüsen.
Bis 6t zieht sie schön, bins wohl zufrieden hab auch keinen Vergleich ausser den RDs.
Gruss Sigi
Sie ruckelt/zuckelt genau bei 4,5t, sonst läuft sie sehr schön, hab aber keinen Bock derzeit was umzudüsen.
Bis 6t zieht sie schön, bins wohl zufrieden hab auch keinen Vergleich ausser den RDs.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
- RDThorsten