Richtig Holli,
darum geht es hier nicht, aber auch nicht dass der Böhmer nicht liefert was bezahlt ist sondern, wie der Fred Name schon sagt, dass er umzieht.
Dürfen hier denn nur die Böhmerophoben offtopic sülzen oder was?
Niemand bezichtigt Dich hier der Lüge, Du hast mit Deinen Statements völlig recht. Nur sind sie weder neu noch passen sie zum Fredthema.
Wenn Leute, die sich schon sehr lange über seine Zuverlässigkeit ärgern (zu denen Du definitiv gehörst) noch zu ihm laufen und einen Standardartikel bestellen, den es direkt ab Hersteller gibt (und vermutlich kaum teurer ist) dann ist es nun mal so dass man da selber schuld war doof genug zu sein wieder hinzulaufen. Da muss man sich auch nicht mehr aufregen darüber, höchstens selber in den Hintern treten, was ja Brummi übernehmen kann da er auch in den Haufen getreten ist

Und Du dann wieder ihm weil ihr beide wider besseren Wissens ja nicht auf Dich gehört habt.
Das was ihr hier abzieht ist doch kindisch, hört auf rumzuheulen wie die kleinen Schulmädchen und regelt das doch und fordert Eure Kohle wenns nur so geht eben per Anwalt ein.
Das jemand, der ihn nicht persönlich kennt aber hier liest nochmal zu ihm geht ist doch sowieso unwahrscheinlich, also habt ihr ja nun genug gemahnt und erinnert.
Ja Lukas, genau das würde man erwarten wenn man seine Seite sieht, jedoch weiss JEDER, der hier lesen kann/darf/will/muss dass es nunmal nicht so ist.
Wer die endlosen Freds darüber hier nicht mitbekam hatte leider Pech und die, die nicht hören wollten sind selbst schuld.
Vorbeifahren scheint neben amtlichen Wegen nunmal die momentan letzte verbliebene Möglichkeit zu sein, kann es auch nicht ändern.
Einen 2T-Mann mit Ahnung für umsonst wünscht sich jeder, aber den gibts nicht sonst würde sein Laden nicht funktionieren, daher muss wohl kaum darauf hingewiesen werden.
Auch MB macht nichts für lau und hat keineswegs Discountpreise.
Ich erwarte genauso wie alle Anderen hier dass ein Auftrag qualitativ hochwertig und in dem von mir gesetzten Zeitrahmen ausgeführt wird denn auch ich muss für meine Kohlen arbeiten wie die Meisten.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.