Termin grosses Harzringtreffen 2010

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wiba

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,
nette Diskussion hier :lol:
Wenn jetzt doch noch ein Termin aus dem Ärmel gezaubert wird, um am Harzring fahren zu können dann wäre es mit dem Erzberring gegessen.
Dann kommen einfach zu wenig Leute zusammen. Von daher sehr kontraproduktiv. Wenn der Streckenbetreiber uns Termine nennt, soll
sich jeder dazu melden der fahren will. Am Ende sehen wir mal wie viele
überhaupt sich regen. Die Holländer müssen auch informiert werden. Das kann ja der Picobello anleiern übers Forum. :wink:
Wenn am Harzring eben nix läuft dieses Jahr und wir trotzdem alle zusammen fahren wollen, dann ist Lichtenberg die beste Alternative.
Andere Streckenbetreiber wollen uns doch schon gar nicht haben bzw.
machen mit den Karts mehr Kohle. Deshalb alle mal an einem Strang ziehen auch die Prominenz hier.
Mfg Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Gut,

dann ist für mich schon mal klar, was ihr wollt (stresa und hmo-goedi) :wink: .

Was ihr da anstrebt ist auch der Wille von mir und einigen WENIGEN Fahrern und/oder Jungs die sich einfach ein nettes 2Taktwochenende unter verstrahlten Anhängern machen wollen :D .
Denn das bringt es ,macht Spass ohne Ende. Da bin ich auch voll bei,egal was da gemacht werden muss.

Leider, und das ist eben so "wild" gewachsen, sind RD Treffen vom Treffpunkt/Zeitplan her wie ein Kaugummikasten an der Wand.

Man weis wo er ist,wer was haben will kommt und bezahlt.

Wir von der RD-IG bekommen zumindest einen geselligen Grillabend hin,mieten eine Garage für unsere Moppeds,führen eine IG-Besprechung durch. Ansonsten wird nichts geplant.
Das hat eben Vor- und Nachteile :? .

Der Herr Tiebe beschwert sich bei mir, das sich bei ihm kaum einer meldet, danach legt er als Unternehmer auch seinen Ablauf fest. Der kann ja nicht vom guten Glauben leben.
Hier im Forum melden sich nicht alle an, bei Herrn Tiebe schon garnicht. Alles eben zuviel verlangt,beschwert wird sich aber wenn zu viele Unterbrechungen im Zeitplan stattfinden ( wegen Karts undwasweisichwas).

Drum gebeten wurde immer wieder sich per Mail anzumelden. Das lässt er uns auch garantiert spüren.
So sieht es aus :?

Also wird das mit dem organisieren hier schwer,sauschwer.

Ich freue mich aber auf alles was da kommt,baue mir nicht umsonst gerade im Keller nen "vernünftigen Renner" auf :wink:
Übrigens bin ich (auch wenn es sich so liest) nicht beleidigt,nur immer wieder enttäuscht. Ich habe ein dickes Fell,es liest sich eben immer härter als es ist. Wir Rheinländer können schon ab ,Mimosen wohnen weiter südlich :P .

Gruss Holli
BildBild
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Holli wie soll es denn nächstes Jahr aussehn ???
Zuerst ist der Harzring ist angeblich zu,
dann macht der Willi einen Altanativvorschlag,
und schwups läßt du durch die Blume blinzeln daß ihr wahrscheinlich wieder mit eurer IG hinter den Kulissen einen Termin ins Auge gefaßt habt ?!?

Ich schnall das nicht , ganz ehrlich !

Wenn ihr euch zu einem Termin entschieden habt DANN kanst du das hier ja ankündigen . Wer Zeit und Lust hat kann dann selbst entscheiden . Ob da Karts oder Sumos dazwischen ihre Runden drehn ist mir grundsätzlich schnuppe . Dieses ganze rumdikutieren wann und wo und wieso geht mir langsam auf die Nüsse, wenn es zum Schluß doch wieder heißt wir (IG) machen das sowieso wie wir es wollen.

Gruß Nödel
Holliheitzer
IG-Mitglied

Nödel,

ich schnalle jetzt auch nicht was Du willst.
Du hast da was gewaltigst in den falschen Hals bekommen mein Herzchen, lese bitte nochmal genau nach. Fahre den Computer bitte nochmal neu hoch,ja :wink:

Keiner will Dir was,ruhig brauner,alles wird gut :lol:

Gruss Holli
BildBild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 1. Feb 2010, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Also ich werde auch mal bei diesem Treffen aufkreuzen und hab es wie Nödel.

Ich werd mich verpflichtend anmelden und im voraus bezahlen, wenn das Treffen am Harzring oder Erzgebirge stattfindet. Der eine Termin ist mir dann doch zu weit weg.

Gruß Silvio
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 1. Feb 2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

das mit der liste is ne gute idee!
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich vermute mal, der Detlef meint dieses Gelände:

Jüterbog

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
Grundsätzlich ist das mit der Liste richtig.
Aber ich dachte der Harzring fällt weg, da keine freien Termine verfügbar sind.
Und ohne Termin nützt keine Liste etwas.
Es geht ja nicht darum Harzring oder Erzbergring, sondern überhaupt und wann.
Mir persönlich ist es egal 480km zum Harzring, 510km zum Erzbergring oder 650km nach Jüterbog zu fahren(nach Hockenheim hab ich 5km), bei mir gehts nur um den Termin.
Ich finde man sollte versuchen sich auf einen Termin und Strecke zu konzentrieren. Allen kann man es eh nicht rechtmachen.
Ansonsten halte ichs wie Nödel und Silvio. Ich bin auch bereit im voraus zu bezahlen.
Gruß Uwe
wiba

Beitrag von wiba »

stresa hat geschrieben:Hi,
Grundsätzlich ist das mit der Liste richtig.
Aber ich dachte der Harzring fällt weg, da keine freien Termine verfügbar sind.
Und ohne Termin nützt keine Liste etwas.
Es geht ja nicht darum Harzring oder Erzbergring, sondern überhaupt und wann.
Mir persönlich ist es egal 480km zum Harzring, 510km zum Erzbergring oder 650km nach Jüterbog zu fahren(nach Hockenheim hab ich 5km), bei mir gehts nur um den Termin.
Ich finde man sollte versuchen sich auf einen Termin und Strecke zu konzentrieren. Allen kann man es eh nicht rechtmachen.
Ansonsten halte ichs wie Nödel und Silvio. Ich bin auch bereit im voraus zu bezahlen.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
das sehe ich genauso wie du. Sollte da was im Hintergrund laufen wegen
einem evtl. Termin für den Harzring, dann rauss damit. Es macht keinen
Sinn die Sache auf zwei Hochzeiten aufzuziehen, weil die Teilnehmerzahl sonst nicht ausreichen wird
genügend Leute für Lichtenberg zu gewinnen.
Sobald ich Termine für Lichtenberg habe, werde ich eine Liste machen
wo sich jeder dazu schreiben kann. Ich habe allerdings kein gutes Gefühl bei bei Sache weil der innere Kern
wohl insgeheim auf einen evtl. Harzringtermin hofft.
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Jungs,

es gibt kein Ding was im Hintergrund läuft!. Basta.

Als ob die IG ein Treffen alleine ohne Forum planen würde..tststststs :roll: . Ich hoffe,das das nun alle verstanden haben (Nödel,Du auch? :wink: ).

Harzring wird bestimmt kommen, aber der Termin ist garantiert kurfristig und wir könen uns da mal eben so treffen,wird bestimmt auch ganz OK.

Aber warum nicht etwas Neues ausprobieren?

Was ist mit der Flugplatzbahn?? Scheint ja ziemlich optimal zu sein. Vielleicht kann der Vermieter uns noch ein wenig helfen.

Sollen wir nicht erst mal alle Strecken aufschreiben,ausdiskutieren und dann uns auf eine stürzen und das Ding dann auch durchziehen?
Marke Ausschlussverfahren.

Wir haben ja noch Zeit.

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Holliheitzer hat geschrieben:Jungs,

Wir haben ja noch Zeit.

Gruss Holli

Na dann können wir uns ja entspannt zurücklehnen und den anderen die besten Termine überlassen.
Mfg Wiba
Holliheitzer
IG-Mitglied

Die Termine sind eh schon weg und vergeben, ich meine mit Zeit die Strecken die keiner bucht wie z.B. den Flugplatz.
Entspannt bin ich was das angeht, ja :wink:

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Holliheitzer hat geschrieben:Die Termine sind eh schon weg und vergeben, ich meine mit Zeit die Strecken die keiner bucht wie z.B. den Flugplatz.
Entspannt bin ich was das angeht, ja :wink:

Gruss Holli

Holli mal ne einfache Frage an dich:
Willste hier konstruktiv mitarbeiten oder nur noch scheisse labbern???
Antworten