Gut,
dann ist für mich schon mal klar, was ihr wollt (stresa und hmo-goedi)

.
Was ihr da anstrebt ist auch der Wille von mir und einigen WENIGEN Fahrern und/oder Jungs die sich einfach ein nettes 2Taktwochenende unter verstrahlten Anhängern machen wollen

.
Denn das bringt es ,macht Spass ohne Ende. Da bin ich auch voll bei,egal was da gemacht werden muss.
Leider, und das ist eben so "wild" gewachsen, sind RD Treffen vom Treffpunkt/Zeitplan her wie ein Kaugummikasten an der Wand.
Man weis wo er ist,wer was haben will kommt und bezahlt.
Wir von der RD-IG bekommen zumindest einen geselligen Grillabend hin,mieten eine Garage für unsere Moppeds,führen eine IG-Besprechung durch. Ansonsten wird nichts geplant.
Das hat eben Vor- und Nachteile

.
Der Herr Tiebe beschwert sich bei mir, das sich bei ihm kaum einer meldet, danach legt er als Unternehmer auch seinen Ablauf fest. Der kann ja nicht vom guten Glauben leben.
Hier im Forum melden sich nicht alle an, bei Herrn Tiebe schon garnicht. Alles eben zuviel verlangt,beschwert wird sich aber wenn zu viele Unterbrechungen im Zeitplan stattfinden ( wegen Karts undwasweisichwas).
Drum gebeten wurde immer wieder sich per Mail anzumelden. Das lässt er uns auch garantiert spüren.
So sieht es aus
Also wird das mit dem organisieren hier schwer,sauschwer.
Ich freue mich aber auf alles was da kommt,baue mir nicht umsonst gerade im Keller nen "vernünftigen Renner" auf
Übrigens bin ich (auch wenn es sich so liest) nicht beleidigt,nur immer wieder enttäuscht. Ich habe ein dickes Fell,es liest sich eben immer härter als es ist. Wir Rheinländer können schon ab ,Mimosen wohnen weiter südlich

.
Gruss Holli