Projekt 31K REDOW

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

REDOW

Beitrag von REDOW »

Ganz genau!

Denke Mal eine Lackierung im Kenny Roberts Stil nächstes Jahr wird die Sache wohl abrunden.

Bild gelöscht! Bitte halte Dich an die Forenreglen (Direktlink ist OK). Gruss Holli
REDOW

Beitrag von REDOW »

So ein Mi*t! Heute habe ich die Bremssättel vorne und hinten gängig gemacht, da bricht mir doch beim entlüften der vordere Bremshebel! Der teil, wo die Schraube zum verstellen drin ist, bzw. der auf den Bremszylinder drückt, ist einfach weggebrochen.

Aber naja wenistens sind die Bremsen wieder gängig und man kann das Mopped wieder vernünftig schieben. Glaube mein Dad hat noch einen Hebel.(Toll der ist noch 3 Wochen im Urlaub :-( )
REDOW

Beitrag von REDOW »

Habe lange keine Zeit mehr gehabt was zu schreiben (Abendschule und Arbeiten gehen....)
Mein Projekt ist endlich Fahrbereit! TÜV hat sie auch im Februar neu bekommen. Leider bin ich noch nicht zum Lackieren gekommen. Den rechten Kolben habe ich mittlerweile gewechselt (und Zylinder gehohnt) werden, da unter Vollgas fest (Grund: Fehleinstellung am rechten Vergaser lief zu mager - mittlerweile behoben). Momentan Läuft das gute Stück wieder, ist leider ein wenig am klackern denke mal das die Kurbelwellenlager etwas abbekommen haben. Abgesehen davon springt sie jedoch nach wenigen Kicken sofort an.

LEIDER VERKAUFT!
Zuletzt geändert von REDOW am Mi 31. Aug 2011, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
REDOW

Beitrag von REDOW »

Hier noch ein Paar Bilder:

Bilder in Groß oder weitere Bilder auf Anfrage.
Dateianhänge
IMAG0031smg.jpg
IMAG0031smg.jpg (84.72 KiB) 262 mal betrachtet
IMAG0032smwd.jpg
IMAG0032smwd.jpg (89.94 KiB) 262 mal betrachtet
IMAG0033smg.jpg
IMAG0033smg.jpg (86.38 KiB) 262 mal betrachtet
IMAG0036smg.jpg
IMAG0036smg.jpg (85.35 KiB) 262 mal betrachtet
Antworten