Nö,in der Garage stehen nur 2T.tell hat geschrieben:..wirst ja wohl keinen Trabi oder Saab V4 in der Garage haben, odä?
Die Bürgerkäfige müssen draussen bleiben

Gruss Thomas
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nö,in der Garage stehen nur 2T.tell hat geschrieben:..wirst ja wohl keinen Trabi oder Saab V4 in der Garage haben, odä?
Den würde niemand nirgendwo ernst nehmen. Ich vermute nur, daß man in diversen Foren die Meinung über seine Worteskapaden mit anderen, etwas handfesteren Worten begleiten wüde.tell hat geschrieben:..
...lade doch den Kerl zu Euch ins Italo-Forum ein![]()
..
Anderl hat geschrieben:RD-FOREVER hat geschrieben:..aus dem 2-Takt-Forum...
Bei den 8h von Suzuka 2007 hat Yamaha eine als R1 getarnte 350er mitfahren lassen.
...
tja, die Abwrackprämie für Motorräder gibts leider erst ab 2012, hab ich eben erfahren. ..
..
Der Preis steht schon fest, 4950 Euro![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo.tell hat geschrieben:...lade doch den Kerl zu Euch ins Italo-Forum ein![]()
RDThorsten hat geschrieben:Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben![]()
Das erinnerrt mich hier etwas an eine Daily Soap aus Ami-Land. Macht, Hass, jede Menge kostbares Erdöl und noch mehr Intrigen. Ich glaube die hieß Dallas.
Der "never ever RD Ulli" is dann wohl J.R..![]()
Wir sind hier eine eingeschworene Gemeinschaft Ulli (!!!). Wir haben hier Spaß und halten alle fest aneinander. Freundschaft, Hilfe, Ehre und Zusammenhalt! Jeder ist hier herzlichst willkommen, wenn er sich vernünftig benimmt. Klugscheisser braucht das Land nicht und wir können hier auch darauf verzichten.
Wenn Du das nicht kannst mußt Du einfach woanders Dein Unwesen treiben.![]()
Hier wirst Du mit solchen Machenschaften gnadenlos auf Grund laufen!
Ich picke mir jetzt mal ein kleines Stückchen raus um dir zu zeigen wie sehr Du auf dem Irrweg bist. bzw. wie wenig Ahnung von der Sache hast:RD-FOREVER hat geschrieben:(...)
1) Die moderne Zweitakttechnik, die EURO-4 erfüllen würde, kann - technisch bedingt - keine Maximaldrehzahlen über 10.000 U./min. erreichen (d.h., ca. 9.000 U./min. Nenndrehzahl). Der Grund liegt hierfür in dem für die Gemischbildung benötigtem Zeitraum von mindestens 1,25 Millisekunden.
Daraus ergibt sich auch eine Limitierung der möglichen Leistung.
(...)
Ausserdem dürften sich vor allem politische Gegner schnell an dem hohen Schadstoffausstoss über 120km/h stören. Obwohl, bei den aktuellen TDIs ist es ähnlich und es stört auch niemanden...Zweitaktfahrer hat geschrieben:(...)dass der imense technische Aufwand der dazu notwendig ist / wäre, niemand freiwillig bezahen würde(...)