MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wir kriegen es lt. Vorhersage vielleicht trocken hin.
Meine Digi-Cam kommt auch bestimmt auf den Tank der Renn-TZR, noch ein wenig Film-Material für den Winter.
Gruss Holli
Meine Digi-Cam kommt auch bestimmt auf den Tank der Renn-TZR, noch ein wenig Film-Material für den Winter.
Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 4. Sep 2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Das mit dem Wetter war dann nicht so dolle. Aber Spass hatten wir trotzdem:

Steht ihm doch ganz gut:

Die harten Jungs! Wo waren eigentlich die anderen???

Sauschnelle TZ. Lasst euch vom Parkettboden nicht täuschen. Ein Überbleibsel der DTM!

Willi sucht die PS:

Letztendlich hat er sie..................:

War trotz des Wetters ein schöner Vormittag mit ein wenig Zweitaktqualm.
Grüße
RalfK

Steht ihm doch ganz gut:

Die harten Jungs! Wo waren eigentlich die anderen???

Sauschnelle TZ. Lasst euch vom Parkettboden nicht täuschen. Ein Überbleibsel der DTM!

Willi sucht die PS:

Letztendlich hat er sie..................:

War trotz des Wetters ein schöner Vormittag mit ein wenig Zweitaktqualm.
Grüße
RalfK
Long live two stroke
Hallo Ralf,wie ich sehe, habt ihr ja wenigstens mein Motorrad entdeckt.Bin im ganzen Fahrerlager rumgelaufen und habe jeden angesprochen der nach 2Takt Öl gerochen hat.Hätte euch ja gerne mal persönlich kennen gelernt.Vielleicht klappt es beim nächsten mal.Na wenigstens konnte ich heute mein "Seepferdchen" machen.Macht sich als Sticker gut auf der Kombi.
Wetter war ja wirklich sch...aber dadurch war der Leistungsunterschied zu meiner 250er nicht so gravierend.Und fahren konnte man ja jede Menge.Sind halt nicht alle so Wetterfest wie wir. 

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
warst Du das mit den langen Haaren auf der luftgekülten 400er (?)
Das war ja ein ganz schöön teurer Tag , muss es noch meiner Frau beichten
Nur wie????
Schöne Fotos Ralf, mir steht grün doch besser als ich dachte
Gruss Holli
warst Du das mit den langen Haaren auf der luftgekülten 400er (?)
Das war ja ein ganz schöön teurer Tag , muss es noch meiner Frau beichten

Nur wie????
Schöne Fotos Ralf, mir steht grün doch besser als ich dachte

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 4. Sep 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Sorry, aber eine Frage brennt mir schon unter den Fingernägeln
Wo waren die anderen "Sprücheklopfer":
Nödel
solingerjung
Erdwin
Duc-Tac
Wiba
Razor
Ist nicht bös gemeint. Aber viele hatten mich angemailt und gefragt wieviel Leute denn kommen. Und somit steht man dann schnell als Lügner da
Vielleicht beim nächsten mal Sprüche wie "Ich bin dabei" etwas Ernsthaftigkeit zukommen lassen.
Grüße
RalfK

Wo waren die anderen "Sprücheklopfer":
Nödel
solingerjung
Erdwin
Duc-Tac
Wiba
Razor

Ist nicht bös gemeint. Aber viele hatten mich angemailt und gefragt wieviel Leute denn kommen. Und somit steht man dann schnell als Lügner da

Vielleicht beim nächsten mal Sprüche wie "Ich bin dabei" etwas Ernsthaftigkeit zukommen lassen.

Grüße
RalfK
Long live two stroke
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
jaja hab doch garnicht gesagt das ich komm nur das es geil ist da konnte leider nicht diesmal.
Aber ich hab geplant zum treffen nach hasslinghausen zu kommen nächste woche,bin doch ganz neu bei euch .
hatte bis jetzt nur kontakt zu mischa69 der mir auch schon ausgeholfen hat mit paar teilen
ja aber schöne fotos mitgebracht,schade wegen dem wetter.
gruss
Aber ich hab geplant zum treffen nach hasslinghausen zu kommen nächste woche,bin doch ganz neu bei euch .
hatte bis jetzt nur kontakt zu mischa69 der mir auch schon ausgeholfen hat mit paar teilen

ja aber schöne fotos mitgebracht,schade wegen dem wetter.
gruss
Für alle Nürburgring "Freischwimmer",auf WWW.Mopedfoto.de sind die ersten Bilder drin. 

Da stimme ich dir zu Holger, aber das mit dem Wetter ? Richtig vorbereitet kann Fahren im Regen doch auch Spaß machen, klar, ist natürlich nicht jedermanns Sache. Hätte ich nicht so klobige Regenklamotten gehabt wär' ich gefahren, die Hinfahrt war ja auch nicht trocken.Holliheitzer hat geschrieben: Wenn ich die Fotos sehe will ich wieder hin, nächste Mal aber bitte schöneres Wetter.
@ Manni#69 :
Wie war das denn so auf "Renn"asphalt zu fahren ? Reifenhaftung, Bremsverhalten ? Du bist ja wohl auch nicht nur gefahren um die EUR 100.- nicht in den Wind zu schießen...
Gruß, Wolfgang