Mit dem Oldtimerbike über die Alpen 13.6.bis 16.6.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Kommt drauf an, aus welcher Gegend du kommst!Döllinger hat geschrieben:Habe jetzt auch einen 3er Moppedanhänger gebucht für die Alpentour.![]()
Kommt auch jmd. von weiter weg mit dem Mopped selbst gefahren?
Da könnte man sich unterwegs irgendwo zusammenschließen.
Auch wenns schmerzhaft wird![]()
Gruß,
Bernd
Zumindest könnte ein Hängertransporter die selbe Strecke als Lumpensammler abfahren .... *grins*
Hallo!
@Uwe: Und du fährst die ganze Strecke mit deiner alten Dame???
Nimm bloß genug Ersatzteile mit!
Gruß Christian
Astrein!!!Holliheitzer hat geschrieben:Habe jetzt auch einen 3er Moppedanhänger gebucht für die Alpentour. Ich komme dann die entsprechenden Herren unterwegs einladen.

@Uwe: Und du fährst die ganze Strecke mit deiner alten Dame???

Nimm bloß genug Ersatzteile mit!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Die Lady Elsie ist dieses Jahr 32 Jahre auf der Straße und sehnt sich geradezu danach mit anderen so richtig auf Tour zu gehen. Und 32 ist sicher jünger als die meisten die obendrauf sitzenNimm bloß genug Ersatzteile mit!

Und ja, natürlich nehme ich genug mit ... aber erfahrungsgemäß geht immer das kaputt was man nicht mit hat.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Ach, erst 32 Jahre?!
Ja dann...
Ja, ist ja leider immer so, dass das kaputt geht, was man gerade nicht zur Hand hat. Aber da kann man dann immer noch improvisieren.
Sind ja jede Menge erfahrene Leute vor Ort!
Ich werde zumindest auch etwas Werkzeug mitnehmen. Man weiß ja nie...
Gruß Christian
Ja dann...

Ja, ist ja leider immer so, dass das kaputt geht, was man gerade nicht zur Hand hat. Aber da kann man dann immer noch improvisieren.
Sind ja jede Menge erfahrene Leute vor Ort!
Ich werde zumindest auch etwas Werkzeug mitnehmen. Man weiß ja nie...
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Drehbank, CNC-Fräse .... hehe ...ch werde zumindest auch etwas Werkzeug mitnehmen. Man weiß ja nie...
Aber mal etwas ganz anderes. Gibt es nicht in Österreich und Schweiz Vorschriften über Erste Hilfe-Material und Warnweste?
Wäre mal interessant, denn das müsste sich ja dann jeder noch zulegen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

- RDThorsten
Wenn ihr alles dabei haben wollt, macht es so wie der Kollege aus Berlin:
http://www.myvideo.de/watch/6622879/Pan ... RD_350_1WW
http://www.myvideo.de/watch/6622879/Pan ... RD_350_1WW
If it isn`t smokin it`s broken!

Für die Selberfahrer, welche über die Alb zu Silvio fahren wollen, biete ich wieder Frühstück und Spezial LC-Stehbolzen an.Döllinger hat geschrieben: Kommt auch jmd. von weiter weg mit dem Mopped selbst gefahren?
Da könnte man sich unterwegs irgendwo zusammenschließen.
Auch wenns schmerzhaft wird![]()
Gruß,
Bernd
Bernd, frag mal bei 2TOlli, BoxerMarkus und Anderl, ob die auch wieder auf eigener Achse anreisen und ob du dich da dranhängen kannst.
Gruß Werner
- Boxer Markus
Hallo, ja ja, wir kommen auf eigener Achse, und Werner, auch wenn du es jetzt erst schreibst, wir ( Fraenki, Olli Flori und ich) hätten uns sowiso bei dir zum Frühstück und ggf. zum etwas "nachschrauben" eingeladen 
Und Bernd, du kannst natürlich mit uns fahren, bietet sich doch gerade zu an.

Und Bernd, du kannst natürlich mit uns fahren, bietet sich doch gerade zu an.
Gruß BoxerMarkus
- Duc-Driver
Hallo Leute,
hab habe eben erst von euer geplanten Tour gelesen.
Wo genau soll die Tour denn lang gehen? Hab versucht in dem Thread was zu finden aber bei 30 Seiten verliert man da schnell den Überblick.
Ich selbst wohne ja am "Alpenrand": KLICK
Würde dann evtl einen Tag mitfahren, sofern denn die RD bis dahin fertig ist (wovon ich eigentlich ausgehe
)
4Km von mir entfernt gibt es auch eine "Bikermühle": http://www.bikermuehle.de/
Falls ihr noch eine Schlafgelegenheit o.Ä. braucht. Aber ich denke ihr habt schon alles organisiert.
Falls ihr Teile braucht o.Ä. könnte ich soweit es geht dann natürlich auch aushelfen
hab habe eben erst von euer geplanten Tour gelesen.
Wo genau soll die Tour denn lang gehen? Hab versucht in dem Thread was zu finden aber bei 30 Seiten verliert man da schnell den Überblick.
Ich selbst wohne ja am "Alpenrand": KLICK
Würde dann evtl einen Tag mitfahren, sofern denn die RD bis dahin fertig ist (wovon ich eigentlich ausgehe

4Km von mir entfernt gibt es auch eine "Bikermühle": http://www.bikermuehle.de/
Falls ihr noch eine Schlafgelegenheit o.Ä. braucht. Aber ich denke ihr habt schon alles organisiert.
Falls ihr Teile braucht o.Ä. könnte ich soweit es geht dann natürlich auch aushelfen

Zuletzt geändert von Duc-Driver am So 6. Jan 2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS