Gestern ist mein neue Lucas Bremsleitung eingetroffen:
Ich habe ihn direkt montiert
Der alte Bremsleitung hätte die Anschlussen nicht richtig gewinkelt. Ich habe versucht das zu ändern. Es sah so aus als würde es klappen aber dan passierte was Ich schon befürchtet habe: einer der Anschlüsse ist gerissen.....
Ich habe auf Ebay ein neuer Leitung gefunden für sehr guten Preis.
Ich habe gestern auch der Auspuff mal montiert (hinten noch mit Ty-raps) um zu sehen wie es ausschaut:
Gestern die komplette Bremsanlage gefült und entlüftet. Bremsanlage vorne funktioniert super! Hartes und genaues Druckpunkt und die Bremsen greifen ziemlich stark an mit die Spiegeler Bremszangen und 320mm Scheiben obwohl die Bremsbeläge sich noch nicht ganz eingestellt haben. Mal abwarten was das noch mehr bringen wird so bald die Belägen ein bischen "eingeschliffen" sind.....
Habe Heute gearbeitet an die Puffen. Ich habe neue Montagepunkten gebastelt womit die Auspuffen an die gekürzte Tarozzi's montiert werden. Am rechten Seite ist alles OK. Es gibt ausreichend viel Spiel zwischen Auspuff und Schwinge. Die Montagepunkten mussen noch am Auspuff geschweisst werden.
Nachdem die linke Seite. Habe der Auspuff am Zylinder montiert und Sch@#$$e...
Der Puff und die Schwinge stossen zusammen und ich kan der linken Puff nicht weiter nach aussen drehen wegen der Pilz der am Rahmen ist wo Seitenständerfeder montiert wird.....
Der Pilz abgetrennt und jetzt habe ich auch hier ausreichend Spiel.
Ich muss der Feder am Seitenständer von innen nach aussen ändern. Seitenständer an sich muss auch noch ein wenig geändert werden.
Nächste Woche können wir die Auspuffen schweissen und nachdem kan der CDI im Kabelbaum integriert werden.
Hoffe Sie wird bald laufen so das die Kolben sich setzen können.
ich hab an meinem umbau inzwischen 5 jahre gearbeitet auch mit diversen änderungen am rahmen, hab mir aber alle rahmenarbeiten beim http://www.hafner-racing.at/Runs/Honda/ ... rzan08.htm
machen lassen und nur die optik aus kohle mit selbstgemachten
formen gebaut
Dateianhänge
DSC01571.JPG (57.54 KiB) 914 mal betrachtet
die erste.JPG (152.35 KiB) 912 mal betrachtet
wer nicht am knie sich bewehrt ist keine rd 350 wert
ich find optisch deinen rahmen echt sehr gelungen egal was er bringt.
meinen höcker, da hab ich mir von einer ducati die form amgenommen, und um einiges verkleinert, so das er optisch ins gesammtbild past.
und auch die die verkleidung ist auch ein eigenbau.
bin schon gespannt wie ich das alles durch den tüv bekomme gggg
Dateianhänge
DSC03657.JPG (137.78 KiB) 878 mal betrachtet
DSC03658.JPG (138.96 KiB) 878 mal betrachtet
wer nicht am knie sich bewehrt ist keine rd 350 wert
Sehr schön geworden Murkser .
Das Fahrgefühl (gerade mit Stummeln) wird wesentlich angenhmer,wenn der Tank kürzer ist und du mit dem Hintern weiter nach vorne komst. Der 31k Tank ist da etwas hinderlich.
Aber wenns passt für Dich dann los. Nimm für den TÜV Fotos von der Duc mit . Mach am Besten eine richtige Liste mit allen Veränderungen, das macht die "Begegnung" mit dem TÜV-Gott einfacher.
Letzte Woche ein polyester Raceverkleidung einer RGV gekauft. Muss nog ein wenig nachgearbeitet werden und in die richtige Farbe gemahlt werden. Habe die sachen im Schrank abgestelt das die sachen nicht im wege liegen.
Auch ein "Double Bubble" Schirm ist dabei.
Ich habe noch ein GSXR1000 Verkleidungshalter liegen den ich für diesen Zweck umbastlen würde.