Pfälzer 2-Takt - Frühschoppen auf Johanniskreuz 22.04.07

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Bin auch wieder zu Hause. 2 Stunden 40 Minuten mit ca. 110. Zurück gings ja meist bergrunter :wink:

Der Rüdi hat dann noch als Tourguide fungiert und mit mir ne kleine Runde über nette Strässchen (ohne die Rennleitung) gedreht.
Der Pfälzer Wald ist herrlich, toll zu fahren. An ner Tanke haben wir uns dann noch ein wenig unterhalten ,Rüdi wartet ja schon was länger auf seine 1WW.
Wollte der doch glatt seine Ducati gegen meine 1WW tauschen-er hatte sich echt dazu durchgerungen mich zu fragen ob....

Aber mal ehrlich Jungs, wer will schon ne Duc? :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :P

Um 13.30 war ich dann auf dem Parkplatz und hab die RD in den LKW gepackt. Dann kam die Rennleitung vorbei und schlich über den Platz,suchten wohl ein Möppi. Das hamse dann auch gefunden und den jungen Kawa-Fahrer ganz schöön die Levieten gelesen.
Der war wohl schneller als die, er hatte jedenfalls nen hochroten Kopf :roll:

Anderl, wo sind die Fotos? :wink:

@ alle: Wann stürmen wir mit Grill und Bier Helmuts Garage??

Gruss Holli
BildBild
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

War ein gelungener Tag heute,
hätte nich gedacht das soo viele gekommen sind.
Was halt mal voll der Knaller wäre, wenn wir mal eine gemeinsame
Tour gemacht hätten.
Na ja vieleicht kommt das ja mal noch :mrgreen:
Gruß BoxerMarkus
gaas

Beitrag von gaas »

war auch pünktlich zum motogp rennen zu hause und muste mit ansehen wie herr rossi sein glück sucht und nur 10 geworden ist :( sogar der hofmann hat ihn noch überholt.
ja hat spass gemacht. gegen eine gemeinsame ausfahrt hätte ich auch nichts. das stück runter nach hochspeyer lief ja wie geschnitten brot ;)
mfg
mark
drehorgel

Beitrag von drehorgel »

Hallo,

ja war wirklich super heute :D :D :D
hier mal ein paar Bilder
Dateianhänge
JK 22.04.07
JK 22.04.07
DSCF1315.JPG (55.85 KiB) 430 mal betrachtet
JK 22.04.07
JK 22.04.07
DSCF1318.JPG (122.59 KiB) 430 mal betrachtet
JK 22.04.07
JK 22.04.07
DSCF1323.JPG (93.39 KiB) 430 mal betrachtet
Bild
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Holliheitzer hat geschrieben:Wollte der doch glatt seine Ducati gegen meine 1WW tauschen-er hatte sich echt dazu durchgerungen mich zu fragen ob....

Aber mal ehrlich Jungs, wer will schon ne Duc? :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :P
Gruss Holli
8) Diese Frage könnte ich jetzt beantworten... lasse es aber zu Gunsten "Beteiligter" :wink: . Trotzdem: No Parillia please.

@Drehorgel: Danke noch mal für`s Ausgeben!

Grüße

Rüdi
Holliheitzer
IG-Mitglied

Hmmm Rüdi,

no Parilla (meinste das hier?):

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Parilla_175_ccm.jpg

Gruss Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Was ein gut ausschauender Mann mit weißem T-Shirt. Drehorgel Du hast den Blick für die richtigen Motive ;-)

2 Ducs auf dem Podium.....Rüdi....wirs sind ruhig und geniesen ;-)
....und sogar der Barros hats mit der Duc auf den 4. geschafft.
.....und sogar der Hoffmann war unter den ersten 10.

Den nächsten Frühschoppen werden wir dann schon vorab geschrieben mal etwas erweitern.

Bilder bringe ich heute Abend online.

Ciao
Anderl
Günni
Beitrag von Günni »

Hallo Zusammen,

bei uns hat es leider nicht geklappt, aber ich habe Markus ja Samstags schon auf der Veterama getroffen. Hoffentlich beim nächsten Mal, dann vielleicht mit einer etwas längeren Tour rund ums Kreuz. :wink:

Grüße
Günni

Boxer Markus hat geschrieben:War ein gelungener Tag heute,
hätte nich gedacht das soo viele gekommen sind.
Was halt mal voll der Knaller wäre, wenn wir mal eine gemeinsame
Tour gemacht hätten.
Na ja vieleicht kommt das ja mal noch :mrgreen:
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

sag mal anderl, wollen wir das nächste mal nicht ein treffen in der
-rennleitungsfreien ebene- machen?
da stand einer gemächlich an seinen streiffenwagen gelehnt...ich hatte es schon geahnt.... bin auf leisen sohlen(gezogene kupplung) gemächlich mit 80 den berg runtergerollt....bis der mich sah/hörte und zu kelle greifen konnte: schwupps 2 gänge runtergeschaltet und voll vorbeigezogen :twisted:
@ holli: tja...hättest mich nur mal angerufen, wo du deine tanke gefunden hattest...ich kam mit müh&not noch in so nem kaff an 10 liter sprit

ciao
a aus k
2fast4yu
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Holliheitzer hat geschrieben:Hmmm Rüdi,

no Parilla (meinste das hier?):

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Parilla_175_ccm.jpg

Gruss Holli
Nee, vertausche bei Parillia die beiden ersten Bachstuben, ääh, Buchstaben. Thema Tuono und Ersatzteilversorgung an der Tanke.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Johanniskreuz ist halt relativ zentral gelegen, aber das nächste Mal treffen wir uns woanders, außerhalb des "Grünstreifens" ;-)
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich bin ja dem Rüdi wegen der Tanke hinterher gedüst Andreas, war ja voll ordsunkundig. Einmal musste ich allerdings an ihm vorbei um ihm den Sound der Soni-X von hinten zu gönnen :D

Der arme Günni :cry:

Wenn ich das gewusst hätte, hättest Du meiner RD mal ordentlich auf den Kopf hauen können dürfen sollen tun. So als Vorgeschmack :wink:
Weil mir die halbe Stunde "Ausfahrt" für den Tag zu wenig waren, bin ich zu Hause angekommen direkt wieder drauf. Bei uns kann man noch ohne Reue brennen :P

Gruss Holli
BildBild
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Holliheitzer hat geschrieben:Einmal musste ich allerdings an ihm vorbei um ihm den Sound der Soni-X von hinten zu gönnen :D
Was sehr nett war, angesichts der Tatsache seit wann ich darauf warte, den Lärm selbst zu verursachen.
Holliheitzer hat geschrieben:Weil mir die halbe Stunde "Ausfahrt" für den Tag zu wenig waren, bin ich zu Hause angekommen direkt wieder drauf. Bei uns kann man noch ohne Reue brennen :P
Gruss Holli
Das nächste mal können wir eine längere Ausfahrt planen, in zwei Stunden z.B. kann man sich im Pfälzer Wald recht schwindelig fahren. Und sonst kann man sich in ihm eigentlich sehr sicher fühlen, wenn man die B10 und B48 meidet. Mich hat`s auf den von mir bevorzugten Strecken noch nie erwischt; einfach kein Stück wo lange genug gerade wäre, um wasserdicht gemessen zu werden 8) . Und dann auch ich mit RD...

Grüße

Rüdi
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Man könnte ja aus dem Pfälzer Wald raus, weiter in Richtung Süden nach Frooonkreisch.

Also Treffen könnte man sich vielleicht am Beckenhof (bei Pirmasens http://www.beckenhof.de , Sonntags 08:00 - 11:00 Uhr gibts Frühstücksbuffet http://www.beckenhof.de/index.php?type= ... cles&id=12 ) . Der hat eine Abfahrt direkt an der B10. Dort ein bissl was trinken, Frühstücken und dann los, in Richtung Elsass/Lothringen und den Saar/Pfalz-Raum (südlich Blieskastel die Kante). Zwischendurch mal noch einen Kaffee nippen gehen und zum Abschluß gehen wir in Frankreich in Grenznähe Flammkuchen essen.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Rüdi hat geschrieben:..Und sonst kann man sich in ihm eigentlich sehr sicher fühlen, wenn man die B10 .. meidet. ..
B10 ist ja sowieso nur für die Anreise und das nicht mal aus jeder Richtung.
Antworten