Hallo
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<BR>ich glaube nich das ich dort eine überbrückung der seiten habe (1WX), wed trotzdem mal nach schauen. Vergaser heute abgescheckt links 1XA00 und rechts 1XE00 beide mit denn für die offene leistung Düsen ausgestattet, nur bei der Power-Jet weiß ichs nicht links in der schwimmer kammer steht P1-2 und rechts P1-1 ??? woran erkenne ich ob es die richtigen sind R#60;L#65 ich hoffe ich habe jetzt auch richtig geschrieben, Schwimmer höhe sitst koreckt bei 21.
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<BR>Gruß david
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<BR>PS: mache jetzt Probefahrt und melde mich die Nacht noch mal.
YPVS ausetzer bei top-speet-6gang
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
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<BR>probefahrt war toll fährt schon besser, jetzt kann es nur noch der han sein, ach bei der gelegenheit meine kupplung ergert mich einwenig, wenn sie warm is trennt die kupplung nicht mehr so, Martin hatte mir eine ursache schon genant werde diese auch noch nach gehen aber da is noch was mein Kupplungsdruckhebel kommt immer hoch bzw. raus ??? und da mein Kupplungskorb so oder so beschädiegt is will ich das gleich mit heile machen. also wer hat einen zu liegen mit zubehör.
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<BR>gruß David
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<BR>probefahrt war toll fährt schon besser, jetzt kann es nur noch der han sein, ach bei der gelegenheit meine kupplung ergert mich einwenig, wenn sie warm is trennt die kupplung nicht mehr so, Martin hatte mir eine ursache schon genant werde diese auch noch nach gehen aber da is noch was mein Kupplungsdruckhebel kommt immer hoch bzw. raus ??? und da mein Kupplungskorb so oder so beschädiegt is will ich das gleich mit heile machen. also wer hat einen zu liegen mit zubehör.
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<BR>gruß David
Hallo
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<BR>so bin am ende meiner weißheit, mein broblem hat sich zwar schon sehr verbessert aber noch nicht beseitigen lassen, bin auf PRE mit offenen Deckel und es pasiert doch bei 180 knab 9000u/min allen anderen gänge nix kannste se bei 10 000u/min scheuchen bis Dir die Ohren klingeln und mann weiter schaltet, können wa noch mal alles irgend wie durch gehen bis auf LIMA und CDI denn die sind es auf alle fälle nicht, ich bin euch für jede Hilfe dankbar.
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<BR>mfg David
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<BR>PS: wo bekomme ich güstig neue Nadelventile
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<BR>so bin am ende meiner weißheit, mein broblem hat sich zwar schon sehr verbessert aber noch nicht beseitigen lassen, bin auf PRE mit offenen Deckel und es pasiert doch bei 180 knab 9000u/min allen anderen gänge nix kannste se bei 10 000u/min scheuchen bis Dir die Ohren klingeln und mann weiter schaltet, können wa noch mal alles irgend wie durch gehen bis auf LIMA und CDI denn die sind es auf alle fälle nicht, ich bin euch für jede Hilfe dankbar.
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<BR>mfg David
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<BR>PS: wo bekomme ich güstig neue Nadelventile
Meine erste 31K ging nach abdichten des Power-Valve Tacho 200 statt 180.....
<BR>Gruß Heinz
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500