RD-Frühschoppen in der Pfalz (Johanniskreuz)

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

JR
Germany

Beitrag von JR »

Moin Markus

[quote="Boxer Markus"]Ralf, fährst du über Frankenthal und holst mich ab ?

Ich wollte über Winnweiler auf die B48 einbiegen.Das sind von mir bis zum JK ca.100km.

Von mir über die A67 bis FT und dann zum JK sind´s schon ca.130km Strecke.

Ich werd hinzu`s über Winnweiler fahren,da ich auch nicht weiß,wie es zeitlich ausschaut und hinkommt.Außerdem geht´s bei deiner Variante über ziemlich viele Käffer mit tausend Ampeln und das nervt. :lol:

Wir können uns ja an der Kreuzung B37- B48 vor Hochspeyer treffen.Da müsste ich so gegen 8:30Uhr sein.Ist das ok?

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Guude Leute,

na, wenn´s morgen früh nicht Cats ´n´ Dogs regnet werd´ ich mich doch noch mit Biesty (RD) auf den Weg machen. Zwar habe ich nicht so einen schönen Ganzkörperkondeom wie JR aber vielleicht tut´s auch ein halber.

Viele Grüsse sendet

Bigbike-Hunter

P.S. An JR und Boxer-Markus: Ich werde auch von Rüsselshm. über Winnweiler fahren, vielleicht treffen wir uns ja an der Kreuzung B37/B48.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Ok. das können wir machen,
ich bin dann wie vorgeschlagen an der Kreuzung.
Warte bitte bis ich komme und umgekert.

Gruß Markus
Gruß BoxerMarkus
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

So,
komm morgen früh definitiv auch, wenn auch (fast) erwartungsgemäß RD-los. Bin um ca. 9:30h auf dem großen Parkplatz auf dem Kreuz. Da ich dann halt 4-taktend da sein werde, kennzeichnet mich eine alte CB750 Four in blaumetallic (so sie gnädigerweise anspringt). Freue mich auf`s erste Zweitaktertreffen seit Helmut....
Antworten