Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
[quote="Boxer Markus"]Ralf, fährst du über Frankenthal und holst mich ab ?
Ich wollte über Winnweiler auf die B48 einbiegen.Das sind von mir bis zum JK ca.100km.
Von mir über die A67 bis FT und dann zum JK sind´s schon ca.130km Strecke.
Ich werd hinzu`s über Winnweiler fahren,da ich auch nicht weiß,wie es zeitlich ausschaut und hinkommt.Außerdem geht´s bei deiner Variante über ziemlich viele Käffer mit tausend Ampeln und das nervt.
Wir können uns ja an der Kreuzung B37- B48 vor Hochspeyer treffen.Da müsste ich so gegen 8:30Uhr sein.Ist das ok?
na, wenn´s morgen früh nicht Cats ´n´ Dogs regnet werd´ ich mich doch noch mit Biesty (RD) auf den Weg machen. Zwar habe ich nicht so einen schönen Ganzkörperkondeom wie JR aber vielleicht tut´s auch ein halber.
Viele Grüsse sendet
Bigbike-Hunter
P.S. An JR und Boxer-Markus: Ich werde auch von Rüsselshm. über Winnweiler fahren, vielleicht treffen wir uns ja an der Kreuzung B37/B48.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
So,
komm morgen früh definitiv auch, wenn auch (fast) erwartungsgemäß RD-los. Bin um ca. 9:30h auf dem großen Parkplatz auf dem Kreuz. Da ich dann halt 4-taktend da sein werde, kennzeichnet mich eine alte CB750 Four in blaumetallic (so sie gnädigerweise anspringt). Freue mich auf`s erste Zweitaktertreffen seit Helmut....