Winterimpressionen aus Südschweden
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Skifahren gehe ich regelmäßig. In der Rhön vor der Haustür sozusagen. Aber nur während der Woche. Ansonsten ist es dort ähnlich wie MK schon sagte: 1min Abfahrt und dann stehen.....
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
- Boxer Markus
Ich werde so langsam auch verrückt mit dem Wetter, in den nächsten Wochen muß sich was ändern.
Entweder ich werde in die ?Geschlossene? eingeliefert oder ich nehme die Sache selber in die Hand und mache dem Frühling Beine in dem ich bei voller Heizung die Fenster aufreiße und somit das Lokal-warming unterstütze
Selbst mein gutes Castrol Öl geht zur neige ,ich lasse schon das gute Castrol auf der Herdplatte verdampfen um mich an den guten Zweitaktgeruch zu erinnern - man oman so weit ist´s schon gekommen . ( Selbsthilfegruppe im Raum Mannheim gesucht )
Gruß Markus
Entweder ich werde in die ?Geschlossene? eingeliefert oder ich nehme die Sache selber in die Hand und mache dem Frühling Beine in dem ich bei voller Heizung die Fenster aufreiße und somit das Lokal-warming unterstütze

Selbst mein gutes Castrol Öl geht zur neige ,ich lasse schon das gute Castrol auf der Herdplatte verdampfen um mich an den guten Zweitaktgeruch zu erinnern - man oman so weit ist´s schon gekommen . ( Selbsthilfegruppe im Raum Mannheim gesucht )

Gruß Markus
Gruß BoxerMarkus
-
einen kurzen gruss von gomera aus, kann ich mir nicht verkneifen.supersonne,kurvenreiche strassen,22 grad die luft,8 grad das bier,einfach schön.
www.gomeratoday.de
growdaweed
einen kurzen gruss von gomera aus, kann ich mir nicht verkneifen.supersonne,kurvenreiche strassen,22 grad die luft,8 grad das bier,einfach schön.
www.gomeratoday.de
growdaweed
Hallo Martin,phoenix hat geschrieben:@Tell,
nach den mehrfachen Änderungen des Herrn Thiebe sollten wir nicht mit
zu hohen Erwartungen zum Harzring kommen. So wie beim Hartmut wird es nie wieder.
Gruß Martin
das schöne am Harzring ist, dass man dort auch Spass hat, wenn wenige kommen. MK und ich machen und da immer wieder mal einen lustigen Tag. Der Hin- und Rückweg (400km) lohnt sich für mich auch für 1 Tag.
Es sollen aber viele kommen, dann ist der Wolgang Tiebe kümftig weiterhin bereit, den RD-Leuten die Strecke ein Wochenende zu geben.
Weil ich das RD Treffen besonders mag, will ich mithelfen, es zu erhalten.
Wenn jeder interessierte von uns etwas mitmacht, Freunde mitbringt und auch so ein bisschen euphorisch Werbung macht, oder sich einfach einen Ruck gibt doch zu kommen, auch wenn es 500 Km sind

Gerade der finanzielle Aspekt ist doch jetzt viel interessanter, oder?
Die Ausrede "zu teuer" und das ganze Gelaber um "finanzielle Unregelmäßigkeiten" können wir uns zudem nun auch sparen.
Grüße aus Berlin
@tell,
ich stimme dir voll zu,auch wenn es in meinem vorherigen Beitrag anders rüber kam. Ich habe kein Harzringtreffen ausgelassen auch ohne Streckenbenutzung. Mir hat es dort sehr gut gefallen und komme gern dorthin. In diesem Jahr werde ich noch zwei Zweitakt-Yamahas mitbringen. Hartmut´s Plakate wurden in der Vergangenheit immer an unsere Händler verteilt.
Gruß Martin
ich stimme dir voll zu,auch wenn es in meinem vorherigen Beitrag anders rüber kam. Ich habe kein Harzringtreffen ausgelassen auch ohne Streckenbenutzung. Mir hat es dort sehr gut gefallen und komme gern dorthin. In diesem Jahr werde ich noch zwei Zweitakt-Yamahas mitbringen. Hartmut´s Plakate wurden in der Vergangenheit immer an unsere Händler verteilt.
Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- Zweitaktfahrer