Logo-Tread (Geistig zurückgebliebener sucht nach Beachtung)

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

wieso kann man hier keine Bilder mehr einstellen ?oder bin ich nur einfach zu blöd dazu *Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Erdwin hat geschrieben:wieso kann man hier keine Bilder mehr einstellen ?oder bin ich nur einfach zu blöd dazu *Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
ich geb Dir einfach mal Recht :mrgreen:

Das mit dem Verlinken geht bei denen nicht. Mach es einfach über http://www.imageshack.us/index.php , dann geht das :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

na danke Solo das hab ich jetzt auch verstanden :lol:

darum versuch ich jetzt mal ein älteres Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Schönes Mopped Erdwin- sogar der Kühler in gelb (bestimmt damit man die Fliegen besser sieht).
Könnte sich so einer im Forum ein Beispiel dran nehmen (wegen der Verkleidung). Ich meine son Weisswursttyp :wink: .

Gruss Holli
BildBild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Nönö, so´n vollbekleidetes Möpi ist nix für mich. Ich hab jetzt einige Monate mit der ES-Bekleidung an meiner 350er rumgemacht und erst seit sie auf´m Speicher gelandet ist, fühle ich mich wieder in meiner Werkstatt wohl.

Ich bleib bei meinen FKK-Schlampen :mrgreen:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten