Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Logo-Tread (Geistig zurückgebliebener sucht nach Beachtung)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
ich geb Dir einfach mal RechtErdwin hat geschrieben:wieso kann man hier keine Bilder mehr einstellen ?oder bin ich nur einfach zu blöd dazu *Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Das mit dem Verlinken geht bei denen nicht. Mach es einfach über http://www.imageshack.us/index.php , dann geht das
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Nönö, so´n vollbekleidetes Möpi ist nix für mich. Ich hab jetzt einige Monate mit der ES-Bekleidung an meiner 350er rumgemacht und erst seit sie auf´m Speicher gelandet ist, fühle ich mich wieder in meiner Werkstatt wohl.
Ich bleib bei meinen FKK-Schlampen
Ich bleib bei meinen FKK-Schlampen

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll