@ Ulli, wir beziehen uns auf 250er und 350/380er Motoren. Wo die drin sind, ist erst mal egal

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Wenn der Stulle was schreibt, hat das auch Hand und Fuß, wurde bestimmt auch nach einigen Versuchen optimiert. Das kannste generell so übernehmen.
Konische Rohre @Stulle........gute Sache. Bin ich noch nicht drauf gekommen. Wo ist der Vorteil? Die höhere Geschwindigkeit + Druck im Lufikasten? Der origin. Luffikasten der TDR ist ja schon eine Frechheit

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Viele 2T haben ja Rohre im Lufikasten wie z.B. die RGV. Konisch sind die da aber meines Wissens nicht, verbauen auch die bekannten Tuner nicht.
In meiner TDR hatte ich mit den origin. 28er Mikuni bis jetzt 230er HD´s drin.
Das war aber zu fett, 220 HD ist optimal mit dem JL Pott Das bei Kopf 0,9 / 12ml. Original 1,7/ 14ml (ausgelitert mit Kolben oT !!). Im 2. Gang steigt das Vorderrad noch leicht hoch.
Gruß Holli