V-Force3 RD 500
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Achim....welche Abstimmung hast du denn jetzt verbaut?
Die Basisabstimmung, und da hat Stulle recht, ist unbrauchbar und unfahrbar. Das ist nur krasses Abgesaufe.
Und Stulle wird auch vor allem die Nadeldüse meinen, die ist mit der N9 auch am fettesten verbaut. Magerer ist die N6 und optimal könnte die N4 sein. Die 30er hatte ich ja auch kurz auf meiner TDR 250. Aber weil die ja ewig über liefen (falscher Winkel), hatte ich die nicht im Alltagsbetrieb testen/abstimmen können. Ich hatte als Setup erst mal das genommen, was ich für den Cagiva 125ccm Motor hatte.
Gruß Holli
Die Basisabstimmung, und da hat Stulle recht, ist unbrauchbar und unfahrbar. Das ist nur krasses Abgesaufe.
Und Stulle wird auch vor allem die Nadeldüse meinen, die ist mit der N9 auch am fettesten verbaut. Magerer ist die N6 und optimal könnte die N4 sein. Die 30er hatte ich ja auch kurz auf meiner TDR 250. Aber weil die ja ewig über liefen (falscher Winkel), hatte ich die nicht im Alltagsbetrieb testen/abstimmen können. Ich hatte als Setup erst mal das genommen, was ich für den Cagiva 125ccm Motor hatte.
Gruß Holli
- georg_horn
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Hallo
Sehr Geil
Ich muss mich auch zusammenreißen das ich meiner nicht auch 30er Spendiere ^^
Und die Zylinder bearbeite aber ich will sie Orginal haben
Na gut ich hab Carbon Membran drinen da ich Angst hatte das sich irgendwan eine Stahl Lamele löst und ich einen Schaden hab dan.
Micg würde interessieren Wie die Kupplung mit den zusätzlichen PS dan umgehen.
Bei der 350er baut man ja Carbon Scheiben ein aber bei der RD 500 gibts ja nichts soweit ich weiß nur stärkere Federn??
Gruß Andi
Sehr Geil
Ich muss mich auch zusammenreißen das ich meiner nicht auch 30er Spendiere ^^
Und die Zylinder bearbeite aber ich will sie Orginal haben
Na gut ich hab Carbon Membran drinen da ich Angst hatte das sich irgendwan eine Stahl Lamele löst und ich einen Schaden hab dan.
Micg würde interessieren Wie die Kupplung mit den zusätzlichen PS dan umgehen.
Bei der 350er baut man ja Carbon Scheiben ein aber bei der RD 500 gibts ja nichts soweit ich weiß nur stärkere Federn??
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
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Hallo, irgendwie bekomme ich sie nicht auf die Straße da das Benzin nicht nachläuft. Ich habe jetzt schon den Originalen Benzinhahn weggelassen und nutze beide Abgänge vom Tank. Je Abgang geht ein 10mm Benzinschlauch in einen 8mm Y-Verteiler und dann weiter in die jeweiligen 2 Vergaser. Zur Einfachheit habe ich in die 10mm Schläuche einen einfachen Kunststoffhahn eingebaut. Ich habe das Gefühl das das Benzin einen zu großen Wiederstand hat. Das Benzin läuft nur nach, wenn ich die Ablassschraube öffne. Wenn der transparente 8mm Schlauch mit Benzin gefüllt ist, der Benzinhahn geschlossen ist und ich die Ablassschraube öffne läuft nur die Schwimmerkammer leer und das Benzin bleibt im Schlauch. Nehme ich die Schwimmerkammer ab läuft auch nichts nach. Ich hätte jetzt vermutet das die 8mm Schläuche vom TM30 leerlaufen müssten. Ich habe jetzt auch schon mehrere Schlauchlängen ausprobiert. Ich könnte sie noch anders aufteilen so dass die vorderen zwei und die hinteren zwei zusammenhängen. Es betrifft übrigens nur die vorderen Vergaser.
- Crossrocker
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Hallo
Eventuell irgendwo ein Knick drinen ?
Oder Tankentlüftung zu.
Teste mal mit offenen Tankdeckel das problem hatte ich auch schon
Gruß Andi
Eventuell irgendwo ein Knick drinen ?
Oder Tankentlüftung zu.
Teste mal mit offenen Tankdeckel das problem hatte ich auch schon
Gruß Andi
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- Crossrocker
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