anderer Sicherungskasten ?

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe selber nur noch einen....für den Notfall. Sonst nur 2 zerfledderte Leichen.
Für Lottogewinner gibts die auch noch in neu und gut gebraucht ist auch ein echter Glücksfall. Bei ebay sind die auch beliebt was ich so an den Geboten gesehen habe.
Wenn jetzt Winter währe würde ich sagen: Fotografiere den wie der verlegt und gesteckt wird, dann Leitungen prüfen und ggf neu ziehen.
Ansonsten versuch den Sommer zu retten und flick den. Musste eben jedes wichtige Kabel mal genau nachgehen mit dem Stromprüfgerät. Das geht auch.

Gruß Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Plan B (so habe ich das mit dem alten gemacht):
Wickel die schwarze Ummantelung ab. Dann kannst du alle Leitungen bis zum Ende verfolgen und findest auch die Stellen, wo sie die Farbe wechseln. Und du findest abgeknipste Leitungen wieder.
Danach die Stränge einfach mit Kabelbindern wieder fixieren.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
FZ-RD-Fan

Beitrag von FZ-RD-Fan »

Hi,
einen anderen Kabelbaum hätte ich aus Österreich bekommen können.
An dem wurde aber auch schon am Sicherungskasten rumgebastelt.
Der Kabelbaum hätte 55,00€ kosten sollen, aber ich habe nur den Soziushaltebügel für 30,00€ genommen.
Ich werde mir den Sicherungskasten zum Stecken besorgen und dann wird es schon werden.
Notfalls mit der Hilfe von einem KFZ Elektriker.
Viel mehr an Geld kann ich z.Z. in die RD nicht stecken, dass einzige was noch gemacht wird ist, die neuen Reifen werde noch montieren lassen.
An meiner FZ verabschiedet sich langsam das Innenleben vom Endschalldämpfer, aufschneiden und mal eben punktschweißen geht da nicht so einfach.
Vor allem müsste ich das machen lassen und das kostet auch wieder so einiges.
Und zu viel Kohle in die Mopeds stecken, dass geht eben bei mir nicht.
Bis denn.
Gruß, Volker.
Antworten