ich auch!!!Benway hat geschrieben:Hallo,
ich bin ganz klar für Langhub, und überkreuzt!
Grüße!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Lies nochmal nach, die will ich nicht. Ich favorisiere den Allrounder.oink hat geschrieben: Wenn z.B. RD-Thorsten an eine brutale Leistungsbirne denkt, sagt er gleich 10500 an.....
Na dan ruf mal beim Marco an und sag ihm du möchtest den Bausatz für MK auch haben. Genau das hab' ich nämlich grade bestellt.Holliheitzer hat geschrieben: Dein Bekannter Willi (ich denke da ja an den Andy) könnte auch vorgefertigte Bausätze anbieten zum selber stricken. Also fertig gebogene Konen, Diffusor,Krümmer und Flansche die man sich dann nach eigener Weisheit zusammen braten kann. Sowas würde mich auch interessieren.
....der eine hat gar keine RD und der andere hat seine schon 6x mal im Ebay verkauft. Was soll man da antworten.Holliheitzer hat geschrieben:Wiba,
da haben 2 Jungs einige Fragen gestellt....das sind potentielle Käufer. Ich finde,Du könntest ihre Fragen beantworten.
Gruss Holli
@Stresa Ja, war mit klar das ich mit der Idee einer Spritspar- und Motorschon- Auspuffanlage echt einsam dastehe.RDThorsten hat geschrieben:Lies nochmal nach, die will ich nicht. Ich favorisiere den Allrounder.oink hat geschrieben: Wenn z.B. RD-Thorsten an eine brutale Leistungsbirne denkt, sagt er gleich 10500 an.....
*schenkelklopf*wiba hat geschrieben:....der eine hat gar keine RD und der andere hat seine schon 6x mal im Ebay verkauft. Was soll man da antworten.![]()
Mfg wiba
Heyheyhey, ich habe ihm Anfang Januar meine Zylinder und die Welle aus dem Lichtenberg Schaden geschickt. Gestern war's fertig und ist in die Post gegangen.m.eckert77 hat geschrieben:Wir kennen doch des Böhmer Lieferzeiten...