Brummi, fahr mal die FJ 1200(oder hat sie schon 1300)
Die schiebt an fürn 4Zyli.
Ich hab das obige Vid nicht eingestelt weil die mir so taugen,
sondern weil der vordere eine 2Zyl. hat u. die andere eine R1 Turbo ist.
Der V2 hat fast die gleiche Beschl. macht das aber locker ohne das Beinchen zu heben.
Ist doch was?
Gruss Sigi
mein alter Herr fährt ne XJR 1300.
Drehzahlen brauch die nicht, schon ab 2000 richtig mächtig druck bis 6000. Dann kann man beruhigt schalten, denn höher drehen bringt nix.
Das macht schon Spaß, aber der Hobel ist schon sehr schwer, was sich in der Handlichkeit sehr negativ bemerkbar macht.
die sollen deinen geparkten Sporttourer umwerfen aber nicht wenn Du drauf sitzt . Die 1000er FZ würde ich dann noch lieber gegen ne Probefahrt tauschen .
Und @Michael, schön das Du deinen Avatar geändert hat. Ein grosses Bild von deiner umgebauten 1WW würde aber auch nicht schaden.
Ich sehe die vom Rüdi schon total gerne,denn mit originalen 1WW Teilen und umgebaut ist schon sehr lecker. Also grosses Bild her . Ich schreib Dir noch ne PN.
Sieht dann in etwa so aus! War ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hauptsächlich wegen dem Kratzer am Rahmen.
Übrigens: Die Reifen hatten gerade mal 25 km drauf. Man sieht noch die Schmiere vom Reifenwechseln.
die sollen deinen geparkten Sporttourer umwerfen aber nicht wenn Du drauf sitzt . Die 1000er FZ würde ich dann noch lieber gegen ne Probefahrt tauschen .
Und @Michael, schön das Du deinen Avatar geändert hat. Ein grosses Bild von deiner umgebauten 1WW würde aber auch nicht schaden.
Ich sehe die vom Rüdi schon total gerne,denn mit originalen 1WW Teilen und umgebaut ist schon sehr lecker. Also grosses Bild her . Ich schreib Dir noch ne PN.
Da müsste ich mich ja permantent ablegen . Mit guten Reifen wird hinlegen echt schwer .
Von der Fahrkunst her muss ich schon arbeiten damit ich eine 80er Honda "kassieren" kann (80er mit gutem Fahrer oben drauf).
Sprech mal mit dem Rüdi, der musste erstmal fleissig schrauben an dem "Schrott wird flott-Gerät", und es hat ihm trotzdem bestimmt richtig Spass gemacht.
Auch ne 125er hat ihren Reiz aber zum üben finde ich deine viiiel zu schön.
Und schrauben ist "Entspannung vom Alltag", das stimmt schon. Wenns Ergebnis dann noch gut funzt, ja dann ist das richtig geil.
ja, schön ist sie. Aber um auf der Straße vernünftig zu fahren ist die zu schwach. Das macht nicht wirklich Spaß, wenn man normaler Weise die RD fährt.
Ich bekomme evtl. am Sonntag noch ein rolling Chassis einer Belgarda.
Evtl. würde die sich ja für den 350er Motor anbieten, mal schauen.
Masterstroke, Hallo Michael. Die 4fl ist ja schon fast zu schade für die Renne in dem Zustand. In sowas .. hüstel... würde ich gerne mal einen schönen Eintopf von einer KTM oder DR650 einbauen.... hüstel... Mit Straßenzulassung natürlich.
Eigendlich gibt es das ja schon in Form der SZR, oder?
Das ist doch eine TZR125 4DL Belgarda mit einen 660 Eintopf.
Meine TZR schaut auch nicht mehr ganz so wie auf dem Foto aus. Sie ist einmal umgefallen und hat jetzt die rechte Verkleidung etwas beschädigt. Was noch dazu kommt, ist die Kuppplung, die ist runter. Reifen müssen auch neu.
Daher möcht ich gerne den 350er Motor reinpacken und gleich ordentliche Reifen draufziehen.