Prüfstandslauf in Lichtenberg von Franks (Stullefumi) TDR 350 mit leichten "Getriebeproblemen" .
Die TDR ist über die Zündung abgeriegelt,hört man auch.
Silvio63 hat geschrieben:Deine und meine Hoffnung liegt nun beim Anderl. Der hat auch viele Fotos gemacht.
Silvio
Ich habe Euch nicht vergessen... meine Gedanken kreisen um nichts anderes mehr
Das Problem ist, daß mein Rechner einfach zu schlapp ist. Habe jetzt nochmal ein anderes Schneidprogramm, welches auf meinem Rechner besser funktionieren sollte.
Ich bleib dran... Dann habt Ihr auch was übern Winter
Mädels... ich habe da so ernsthaft Probleme mit dem Videoschnitt.
Mein PehZeh ist zuuuu lahmarschig. Dat geht damit einfach nicht.
Habe mir auch so eine JVC-Kamera wie Holli zugelegt. Totale Fehlanzeige. Da kann ich die Filme auf dem PC noch nichtmal abspielen.
Was habt Ihr denn für Kisten ? Ich habe einen Pentium 4 (gab dafür leider keine Abwrackprämie ) mit 2,4 GHz und nur 504 MB RAM. Ob hier der kauf von mehr RAM was nützt ?!?!?
arbeitet der nicht noch mit Knochen so wie ein Frauengehirn???? Hört man den Rechner arbeiten???
Ich habe nen (gottseidank neuen) Aspire 7745G (Suuuperschnäppchen) und zum schneiden den Windoofs Movie Maker (Freeware). Für Filme braucht man ehrlich einen schnelleren Rechner. Dein AS ist ja total überfordert .
Klingt eher nach schlechter/keiner Wartung. Ich habe auch nur einen Athlon mit 3 GH und 512 MB, aber Filme sind kein Thema. Allerdings habe ich auch kein ressourcenfressendes Ami-System drauf
Du solltest mal einiges runterlöschen und defragmentieren. Das hilft meistens schon. Besser wäre, das System nochmal frisch zu machen. Vermutlich hast du noch die Herstellerkonfiguration drauf (?) Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, nach dem Rechnerkauf die Festplatte erstmal platt zu machen und das Betriebssystem selber rauf zu spielen.
Jedenfalls sollte dein Rechner mit Filmen klar kommen.
Gruß
Rene
Nachtrag:
Hardwareseitig kann man auch einiges tun. Z.B. Lüfter und Kühlkörper vom Staub der Jahrhunderte befreien. Das kann Wunder wirken (auch akustisch )
Ich hatte auch schon wundersame Erfolge damit, den Speicherriegel einfach mal in einen anderen Slot zu stecken.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
ne ne...ist schon Windoof ixpeh. Ausgeblasen hatte ich das Dingens letztens. Mehr als 512 MB Ram nützt da auch nix, oder ?
Wartung...mhhh...ob Defragmentieren da echt was nutzt ? "Frisch machen" wäre sicherlich nicht schlecht. Hatte da schon etliche Programme installiert und deinstalliert. Rene, ich schreib Dir mal eine PN, sonst wirds zu offtopic.