Filme, Fotos usw. zum RD-Treffen Lichtenberg 2010

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Prüfstandslauf in Lichtenberg von Franks (Stullefumi) TDR 350 mit leichten "Getriebeproblemen" :mrgreen: .
Die TDR ist über die Zündung abgeriegelt,hört man auch.

Gruss Holli
BildBild
BackOonRD

Beitrag von BackOonRD »

Hi,

ich hatte auch ein paar Fotos am Erbergring gemacht.

Der Link führt zu pixum - die Bilder können von dort auch runtergeladen werden

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5063532

Grüße
Rainer
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:Deine und meine Hoffnung liegt nun beim Anderl. Der hat auch viele Fotos gemacht. :P

Silvio
Ich habe Euch nicht vergessen... meine Gedanken kreisen um nichts anderes mehr ;-)
Das Problem ist, daß mein Rechner einfach zu schlapp ist. Habe jetzt nochmal ein anderes Schneidprogramm, welches auf meinem Rechner besser funktionieren sollte.

Ich bleib dran... Dann habt Ihr auch was übern Winter ;-)

ciao
Anderl
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Der Anderl ist schon klasse,

der hat eine Ausrede parat, schneller als eine Maus im Loch ist und das obwohl er diesbezüglich ja auch noch gar nicht angepisst wurde.... ;-)

Das passt schon so Anderl, dann kannst Du ja die Fotos/Filme vom Oktober auch gleich dazulegen.

Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

m.eckert77 hat geschrieben:
der hat eine Ausrede parat, schneller als eine Maus im Loch ist..
Ausrede !!! von wegen !!! Du darfst dich gerne mal an meinen Rechner setzen und das probieren.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Is doch kein Problem Anderl, schick die CD her und ich stell Dir die Bilder online...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:Is doch kein Problem Anderl, schick die CD her und ich stell Dir die Bilder online...
Nix Bilder ... ich habe keine Bilder gemacht, sondern nur gefilmt.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Mädels... ich habe da so ernsthaft Probleme mit dem Videoschnitt.
Mein PehZeh ist zuuuu lahmarschig. Dat geht damit einfach nicht.

Habe mir auch so eine JVC-Kamera wie Holli zugelegt. Totale Fehlanzeige. Da kann ich die Filme auf dem PC noch nichtmal abspielen.

Was habt Ihr denn für Kisten ? Ich habe einen Pentium 4 (gab dafür leider keine Abwrackprämie ;-) ) mit 2,4 GHz und nur 504 MB RAM. Ob hier der kauf von mehr RAM was nützt ?!?!?
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Hast Du noch Windows 3.11 drauf?

Dug und wech.......
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

....oder DOS 6.0 ?
harrr harrr
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Oha Anderl,

arbeitet der nicht noch mit Knochen so wie ein Frauengehirn???? Hört man den Rechner arbeiten??? :lol:

Ich habe nen (gottseidank neuen) Aspire 7745G (Suuuperschnäppchen) und zum schneiden den Windoofs Movie Maker (Freeware). Für Filme braucht man ehrlich einen schnelleren Rechner. Dein AS ist ja total überfordert :oops: .

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Klingt eher nach schlechter/keiner Wartung. Ich habe auch nur einen Athlon mit 3 GH und 512 MB, aber Filme sind kein Thema. Allerdings habe ich auch kein ressourcenfressendes Ami-System drauf :wink:
Du solltest mal einiges runterlöschen und defragmentieren. Das hilft meistens schon. Besser wäre, das System nochmal frisch zu machen. Vermutlich hast du noch die Herstellerkonfiguration drauf (?) Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, nach dem Rechnerkauf die Festplatte erstmal platt zu machen und das Betriebssystem selber rauf zu spielen.
Jedenfalls sollte dein Rechner mit Filmen klar kommen.

Gruß
Rene

Nachtrag:
Hardwareseitig kann man auch einiges tun. Z.B. Lüfter und Kühlkörper vom Staub der Jahrhunderte befreien. Das kann Wunder wirken (auch akustisch :wink: )
Ich hatte auch schon wundersame Erfolge damit, den Speicherriegel einfach mal in einen anderen Slot zu stecken.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

ne ne...ist schon Windoof ixpeh. Ausgeblasen hatte ich das Dingens letztens. Mehr als 512 MB Ram nützt da auch nix, oder ?
Wartung...mhhh...ob Defragmentieren da echt was nutzt ? "Frisch machen" wäre sicherlich nicht schlecht. Hatte da schon etliche Programme installiert und deinstalliert. Rene, ich schreib Dir mal eine PN, sonst wirds zu offtopic.

ciao
Anderl
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Versteh ich nicht. Der Thorsten wollte Dir doch helfen.

Schick dem das Zeug.

Silvio
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Der Thorsten wollte Dir doch helfen.

Schick dem das Zeug.

Silvio
Der meinte doch das wären Bilder. Außerdem muss das ja bei mir auch mal gehen. Dauert halt ein wenig länger und Ihr habt dann was für den Winter ;-)
Antworten