Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RalfK hat geschrieben:..
Ab welchem Alter fängt das bei dir an? Raus mit der Sprache!
..
Sind wir nicht alle alte Säcke ?
Wenn ich mich an meine Lehrzeit erinnere, da war ich 17, war der Angestellte, der mir was beibringen sollte (die Betonung liegt auf "sollte"), 28. Ich kann Euch sagen. Das war ein uuuralter Typ für mich. Soviel zur Definition alt. Ich bin übrigens gleiches Baujahr wie Holly.... und das ist auch`n alter Sack
Und weist Du was das gute ist. Du hast über die 2-Taktforen so viele Bekannte in Deutschland. Da ist egal wo Du hinfährst imm einer, der dir vom Mopped helfen kann
Moin allerseits!
Auch wenn die von den Teilnehmern geschossenen Bilder letztlich irgendwie alle die gleichen beauties darstellen: Habe im www.tdr250.de-forum auch noch ein paar Handy-Pix abgelegt.
Und das von KalkVerbot gemachte Bild meiner schwarzen TDR (war an dem Tag die Einzige ) samt nettem "Dressing" geklaut und dort auch verlinkt.
Ich hoffe, das ist OK, wenn nicht, bitte einfach eine kurze Info.
Ansonsten freu ich mich auf das nächste Treffen; es war einfach genial!