Habe die letzten Tage der schw/gelben wieder neue Zylis spendiert u. gestern die erste längere Ausfahrt gemacht.
Eine schöne gewundene Bergstrecke mit zwischengeraden.
Schon schön wenn am Ende der Geraden ein Möppi das hinter Dir war dann SEHR klein im Spiegel ist u. es sich oben herausstellt dass es eine Duke war.
Meine allerdings 16/41, da gehts leichter.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
So heute habe ich den Puff der 4mmRD der das Loch bei 6-7,5 hatte auf die super laufende schw-gelbe draufgemacht.
Dreht gleichmässig bis 10t wie ich es mir gedacht hatte.Super, wies sein soll.
Der Schub von 4-6t ist natürlich weg,leider.
Da hats super harmoniert.
Ich glaub nämlich mittlerweile dass der Puff zum Auslass passen muss, wie einige hier schon wissen (WBM).
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Muss leider sagen heute hat mich meine schw/gelbe zum 3. Mal heuer angesetzt.
Nach einer sehr flotten Berg-u-Talfahrt (Mann sind wir blöd oder?)
Eine Pause, u. was ist? Sie köchelt unter mir.
Tank runter, laufenlassen, es sprudelt nicht.
Wahrscheinlich Wapu-antriebsrad def.
Also bei einer freundlichen alten Frau eingestellt (130km von zu Hause weg)
u. auf die Rd meines Freundes hinten rauf.
Was soll ich sagen, das ist Folter pur.
Hinten sitzen ist eine Zumutung, ich nehm niemand mehr mit.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Wie gedacht, das Antriebsrad hat es zerlegt.
Ich hatte schon Angst, dass es grundlos def wurde, ist aber nicht so.
Es gab schon einen: Eine Schraube des Halbmondes hinter der Kuppl. hatte sich verselbstständigt u. durchs herumwirbeln das Rad zerstört.
Was geschieht wenn die Schr. zw. Primärrad u. Kuppl. gerät ??
Nicht auszudenken.
Nun hab ich den Halbmond zersägt u. die Schr. mit 2K eingeklebt.
Brauch sie beim öffnen dann nicht mehr rauszudrehen.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!