Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Da muss ja noch der Versandpreis von weg. Und wem die 90 Ocken zu viel sind muss sie ja nicht kaufen oder @Racer??
Mach Du mal welche für das Geld, dann sehen wir weiter.
Sich immer über den Preis aufzuregen ist einfach .
Das hätte ich mich auch gedacht das er es so gemeint hat wie René sagt. Versand war 8.60 so Satz PV kostet nur 80 Teuronen. Als Geschenk mit 10AUS$ auf die Rechnung an meine Heimadresse schicken lassen. Kein Steuer oder extra kosten.
Die Dinger machen mich ganz verrückt. Mir juckt's in den Fingern, welche zu bestellen.
Und die Vernunft sagt, das Geld lieber für wirklich wichtige Sachen zurückhalten.
Mann, Mann, Mann - was mach ich nur?? Machen ja eigentlich auch nur Sinn, wenn man Schwarz-Lager dazu ordert.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Habe ich auch manchmal. Meistens gewinnt Der Alte Herr in mich der sagt "sei doch vernunftig, brauchst du gar nicht" aber ab und zu gewinnt der Junge in mich der sagt "Möchte ich auch haben, möchte ich auch haben, muss ich auch haben...."
In diesem Fall brauchte ich neue PV's wei die alte PV's zu viel abgenutzt sind beim Verbindungsstuck und weshalb dan nicht für die bessere Lösung wahlen?
Holliheitzer hat geschrieben:Da muss ja noch der Versandpreis von weg. Und wem die 90 Ocken zu viel sind muss sie ja nicht kaufen oder @Racer??
Mach Du mal welche für das Geld, dann sehen wir weiter.
Sich immer über den Preis aufzuregen ist einfach .
Gruss Holli
Holli, das shocked war nicht für einen zu hohen Preis, sondern weil es so ein günstiger Preis ist..... Mannmannmann
RDThorsten hat geschrieben:
Mit 60 brauch ich die Dinger nicht mehr und wenn es schlecht läuft haben wir unsere Mopeds nur noch wenige Jahre.
Die stehen dann bei eBay mit dem Vermerk:
"Aus gesundheitlichen Grünen zu verkaufen, ich habe Rücken und ab und zu auch Kreislauf. Nehme Rolator in Zahlung"
Haut rein Jungs, das ist es was uns wirklich Spass macht!!!
Mein Reden!!!
Alles mitnehmen was kommt. Schon wieder ein Jahr rum habe ich mir gedacht, als ich die Einladung zu Helmuts Treffen gelesen hab.
Mfg Wiba
Zuletzt geändert von wiba am Fr 4. Dez 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Auspuff-Porsche um´s genau zu sagen. Habe mal mit dem MB telefoniert. 1WW Pott,modifiziert, Enddämpfer durch moderne ersetzt (im fast gleichen Stil,etwas dünner),schön leise aber kernig, noch mehr Power (wird versprochen!)..... und eben noch der Preis. Aber das hält sich in Grenzen wenn ich mir dagegen ne (schlechtere) Sonix anschaue.
Für den Renner brauche ich ja nen Pott, 1WW Tüten habe ich noch ein Paar. Und wenn ich die eh machen lasse.... ist wie beim Metzger wenn das Fleisch auf der Waage liegt und er fragt: Kanns auch ein wenig.....
René, was kommt bei Dir für ne Anlage drauf? Eine Sonix oder Jolly wirste nich gebrauchen können. Ansonsten wird das ne Drehorgel mit wenig Power untenrum.
Laut Mota haben die ihren maximum bei 9000 und hören die auf bei 9500
Sehe mal bei 7000 - 7500
Freunden haben ähnliche Tüten getestet und die gaben viel Bums untenrum.
innerhalb von 3 wochen muss der Motor fertig sein. Hoffentlich sind die Puffen dan auch fertig (Endstucke werden "gelaserd" bei HGS Exhaust Systems). Mal sehen was die bringen. Habe auch noch einen Satz Allspeed Small Can's im Regal liegen.....