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Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
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Danke!
@Silvio:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Bremsadapter lackieren soll... ich glaub ich probier das mal am Photoshop aus.
Ne 350er Runde können wir dann gerne drehen, aber ich muss den Motor noch Einfahren --> richtig Heizen können wir dann eher nächstes Jahr
@Kilroy:
Danke.
Die Einspritzanlage kommt als nächster Schritt ran. Zuerst will ich den Motor richtig einfahren.
Dann muss ich noch Adapter Fräsen lassen, damit meine Einspritzkörper auch auf den Motor passen. Die Steuerung habe ich fertig und funktioniert bereits![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Verkleidung und Höcker habe ich beim Kauf mitbekommen. Hersteller und Type konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. In meinem Typenschein wurde in den 80ern eingetragen, dass eine Vollverkleidung, Stummellenker und eine Höckersitzbank montiert wurden.
Würde mich aber auch interessieren.
Schöne Grüße,
Josef
@Silvio:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Bremsadapter lackieren soll... ich glaub ich probier das mal am Photoshop aus.
Ne 350er Runde können wir dann gerne drehen, aber ich muss den Motor noch Einfahren --> richtig Heizen können wir dann eher nächstes Jahr
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@Kilroy:
Danke.
Die Einspritzanlage kommt als nächster Schritt ran. Zuerst will ich den Motor richtig einfahren.
Dann muss ich noch Adapter Fräsen lassen, damit meine Einspritzkörper auch auf den Motor passen. Die Steuerung habe ich fertig und funktioniert bereits
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Verkleidung und Höcker habe ich beim Kauf mitbekommen. Hersteller und Type konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. In meinem Typenschein wurde in den 80ern eingetragen, dass eine Vollverkleidung, Stummellenker und eine Höckersitzbank montiert wurden.
Würde mich aber auch interessieren.
Schöne Grüße,
Josef
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
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Danke Josef.
Die Felgen sind wirklich der Hammer. Mit der Lackierung kommt die Eleganz der 4Lx-Felgen richtig gut rüber.
Die Lackierung ist Dir toll gelungen. Schöne Linienführung.
Ich wünschte ich wäre schon soweit wie Du.
Wenn man aber den ganzen Thread verfolgt, dann sieht man wie viel Arbeit drin steckt.
Erste Klasse.
Gruß Uwe
Die Felgen sind wirklich der Hammer. Mit der Lackierung kommt die Eleganz der 4Lx-Felgen richtig gut rüber.
Die Lackierung ist Dir toll gelungen. Schöne Linienführung.
Ich wünschte ich wäre schon soweit wie Du.
Wenn man aber den ganzen Thread verfolgt, dann sieht man wie viel Arbeit drin steckt.
Erste Klasse.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
![Bild](http://s522184531.online.de/signature.gif)
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- El Cattivo
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Hallo Josef,
ich würde auch, wie Silvio schon sagt, die Bremsadapter schwarz lackieren. Die fallen direkt ins Auge.
Und vielleicht noch einen Satz Fußrasenplatten bei Ebay kaufen und die Sozius-Rasten-Halter hinter dem Auspuffgummi schön rund wegsägen.
Nur so ne Idee.
Gruß
Holger
ich würde auch, wie Silvio schon sagt, die Bremsadapter schwarz lackieren. Die fallen direkt ins Auge.
Und vielleicht noch einen Satz Fußrasenplatten bei Ebay kaufen und die Sozius-Rasten-Halter hinter dem Auspuffgummi schön rund wegsägen.
Nur so ne Idee.
Gruß
Holger
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
![Bild](http://www.hutchiguli.de/mopeds1.jpg)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
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- 4l0 cafe racer
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So, wieder mal ein kurzes Update.
Die Umbauten sind jetzt alle eingetragen und ich hab meine kleine angemeldet
Wie macht ihr das mit dem Einfahren eines 4L0 Motors eigentlich genau?
Bis jetzt habe ich jeden meiner Zweitakter langsam über etwa 1200km eingefahren. Ich zweifle aber daran ob das in dieser Form wirklich noch notwendig ist.
Wieviele Kilometer macht ihr beim Einfahren und wie hoch dreht ihr sie dabei?
PS: Bis jetzt bin ich ca. 130km gefahren.. bei Drehzahlen bis 3500 U/min
Viele Grüße,
Josef
Achja, und hier mal ein Bild der "Linienführung" meiner RD:
![Bild](http://i256.photobucket.com/albums/hh179/CAFERACER89/E832C9C7-D25C-4B24-853E-46E7121899E9-1103-000000F5E5E68836_zps82bf889b.jpg)
Die Umbauten sind jetzt alle eingetragen und ich hab meine kleine angemeldet
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wie macht ihr das mit dem Einfahren eines 4L0 Motors eigentlich genau?
Bis jetzt habe ich jeden meiner Zweitakter langsam über etwa 1200km eingefahren. Ich zweifle aber daran ob das in dieser Form wirklich noch notwendig ist.
Wieviele Kilometer macht ihr beim Einfahren und wie hoch dreht ihr sie dabei?
PS: Bis jetzt bin ich ca. 130km gefahren.. bei Drehzahlen bis 3500 U/min
Viele Grüße,
Josef
Achja, und hier mal ein Bild der "Linienführung" meiner RD:
![Bild](http://i256.photobucket.com/albums/hh179/CAFERACER89/E832C9C7-D25C-4B24-853E-46E7121899E9-1103-000000F5E5E68836_zps82bf889b.jpg)
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Hallo Leute,
ich habe jetzt doch die normale Sitzbank verbaut --> ist einfach bequemer![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
die RD ist jetzt fertig eingefahren und der Vergaser abgestimmt und ich bin einfach nur begeistert
hier mal n kleiner Einblick in mein bevorzugtes Fahrgebiet:
![Bild](http://i256.photobucket.com/albums/hh179/CAFERACER89/furkajoch.jpg)
Schöne Grüße,
Josef
ich habe jetzt doch die normale Sitzbank verbaut --> ist einfach bequemer
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
die RD ist jetzt fertig eingefahren und der Vergaser abgestimmt und ich bin einfach nur begeistert
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
hier mal n kleiner Einblick in mein bevorzugtes Fahrgebiet:
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Schöne Grüße,
Josef
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Hi Martin,
genau das ist mein plan![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
der viertakter ist da doch nicht so sensibel wie n zweitakter![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Coole Sache!
Die VTR finde ich Super für lange touren. Ich hoffe du kennst schon das VTR-Forum (http://www.vtr1000.de/forum/).
Da gibts einige sehr nützliche Tipps.
Was ich bei ner VTR wirklich empfehlen kann sind:
+LeoVince Auspüffe wegen Sound
+Toms Luftfilter-Umbau (siehe Forum)
+SKS vom Higgens (siehe Forum), wobei hier auch viele SKS einfach nur aus Angst gewechselt werden
Schöne Grüße,
Josef
genau das ist mein plan
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
der viertakter ist da doch nicht so sensibel wie n zweitakter
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Coole Sache!
Die VTR finde ich Super für lange touren. Ich hoffe du kennst schon das VTR-Forum (http://www.vtr1000.de/forum/).
Da gibts einige sehr nützliche Tipps.
Was ich bei ner VTR wirklich empfehlen kann sind:
+LeoVince Auspüffe wegen Sound
+Toms Luftfilter-Umbau (siehe Forum)
+SKS vom Higgens (siehe Forum), wobei hier auch viele SKS einfach nur aus Angst gewechselt werden
Schöne Grüße,
Josef
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SKS sind schon drauf, Carbon-Tuning-Töpfe sind gegen original getauscht (auch wg. dem Sound, mir geht nämlich das gebollere auf den Sack), Lufi ist K&N Kit drin.
Die Kiste kann man wesentlich leichter vernünftig abstimmen, weil Speed Density bei der Karre tut und man kann auch die Zündung über die MS laufen lassen.
Die Kiste kann man wesentlich leichter vernünftig abstimmen, weil Speed Density bei der Karre tut und man kann auch die Zündung über die MS laufen lassen.