Sorry, FWL, ich dachte, der Zusammenhang wäre klarer.
Ich hatte mich gefragt, was du uns schönreden könntest, und habe dabei daran gedacht: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=11746
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hab die Pulle heute mal unseren Schlosser gezeigt und der hat sich bald inne Hose gepisst als er die Schweissnähte sah.Iss aber auch echt der letzte Scheiss für das Geld.Werd mir nu selber eine bauen bzw. zwei.Eine aus nem Alurohr und eine aus nem 4 Kantrohr mit seitlich um 45 Grad abgesägten Enden.Das Ding was ich bei ebay gekauft habe werd ich mir schön an die Wand hängen es sei denn jemand möchte es haben.
Also ich kann von dem Vogel bei ebay nur abraten.Der hat fast 4 Wochen gebraucht bis ich das Packet hatte und dann noch scheiss Qualität.
Ausserdem kann ich es dann polieren,grinnnnnnnnnnnnnns.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Habe gestern erstmals so ne Bottle in eine recht gut u. gleichmässig laufende RD reingegeben.
Muss anders abgestimmt werden, da sie untenrum nicht schnell Gas annimmt,dreht obenrum nicht mehr so leicht hoch aber glättet das ruppige Verhalten bis 5t.
Für Tuningmotoren nix, für schön zu fahrende Rds schon was wenn man das Loch nach dem Gasgeben wegbringt.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hallo miteinander, will meinen Senf auch dazugeben. Ich hab einen etwas frisch gemachten Motor (4l0) .Mehr auf Schmalz untenrum, ich meine fahrbar ohne volle Drehzahl. Eigendlich alles gemacht,TMX 30 Membranen inc große Käfige ,Verdichtung, Kanalbearbeitung und Auspuffanlage. Nach dem Einbau war ich total enttäuscht. Hatte der Motor ein Leistungs b.z.w. Drehmomentloch bei ca.6000 Upm oder andersgesagt bei ca. 100 Km/h im letzten Gang. Ohne runterzuschalten blieb sie bei 6000 Upm hängen. Ohne runterschalten ging nix. Also habe ich die Boostbotle ausprobiert, ohne recht daran zu glauben. Was soll ich sagen ES FÄHRT WIE EIN ANDERES MOPED. Vom Loch nichts mehr zu spüren. Läuft im 6ten Gang hoch ohne runterzuschalten. Ich kann nur nicht sagen ob sich das auf alle Motoren übertragen lässt, oder ob es speziell nur auf einen so gemachten funzt. Ich habe auch gesehen, das es verschiedenene Größen von Boostbotlen gibt. Wahrscheinlich sind auch einige dabei,die irgendwas zusammenbraten um Kunden abzugreifen. Jedoch ein Versuch ist es wert,wenns sonst nicht gescheid läuft.