Nette Biker ????

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Frank Beelitz
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
Ist schon einige Jahre her und es meinte sich etwas Dirko in der Ölpumpe meiner 352 vor die Kanäle setzen zu müssen.
Nen Satz Kolben hats gekostet, aber erstmal musste ich nach Hause.
Ein Königreich für etwas Öl im Tank.
Hält doch einfach son 4-Takter an und frag was los ist.
Geld gegeben und er hat nen halben Liter Öl organisiert.
Meinen Dank nochmal an den Unbekannten!
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
2stroke

Beitrag von 2stroke »

So solls sein!!! :wink:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
enbemokel
Germany

Beitrag von enbemokel »

Hallo Zusammen,

ich fahre ja auch seit 15 mit dem Mofa rum und fand es damals schon schade, das man auf der 80er noch nicht gegrüsst wurde. Ausgenommen im
Winter, da Grüsse ich prinzipiell auch Alle die durchfahren.
Es gehört für mich dazu, egal ob ich mit der RD oder mit der BMW unterwegs
bin. Allerdings nehme ich nicht mehr die Hand vom Lenker, das wird Sonntags
im Taunus auch zu anstrengend. Aber 2 Finger hoch von der Kupplung ist meiner Meinung nach durchaus zu sehen und dann auch noch keine zu grosse
Gefahr, egal in welcher Situation.
Und.... bei diversen Probefahrten mit der RD, wo immer mal ne Kerze nachgesehen werden muss, hält immer mind. 1-2 Mopedfahrer hinter mir, um zu fragen ob alles O.K. ist. Grossraum Frankfurt.
Ich find es gut so und halte es auch genauso. Das macht uns Motorradfahrer auch zum Grossteil aus.

Grüsse
Nico
dsuellwold

Beitrag von dsuellwold »

Es ist schon interessant wieviel Lesestoff zum Thema Grüssen zusammenkommt. Auch in anderen Foren.
Ich halte es so das ich gerne und meistens grüße. Egal welche Marke, da habe ich auch keinen Fokus drauf erkennen zu wollen was das für ein Moped ist. Ich fahre wegen dem Fahrspaß. Ist es zu kurvig oder einfach zu " voll" lasse ich die Hand auch schon mal am Lenker oder nehme nur 2 Finger..
Wenn jemand Hilfe braucht wird er das signalisieren ( oder man sieht es ) und ich halte an und helfe .
Gruß Dieter
Antworten