Du bist wirklich klasse. Das mit den Löchern einbohren gefällt mir.
Die Bremspumpe müsste eine Brembo PS16 sein.... falls jemand auch sowas möchte. Schau mal nach. Müsste auf der Unterseite draufstehen.
Ciao
Anderl
Stimmt Anderl, ist eine PS16. Der gehört zu meine Spiegler Bremszangen die auch am 748'er montiert waren.
Zusammen mit die zwei 320mm YZF750 Scheiben solte das ungehäuer stark bremsen....
RDThorsten hat geschrieben:
Picobello hat geschrieben:Bin am 17. April in Assen am TT-Circuit, können wir uns dort treffen....
Assen ist geil! Ist da wieder das Niederländische Zweitakttreffen?
Dann solltest Du da eventuell einen Tread eröffnen. Der Dirk01 ist da wohl auch und Friedel wird auch interesse haben.
Hoffentlich haben Friedel und Dirk schon eingeschieben für die Zweitakt Sessionen weil die sind jetzt schon ganz voll. Es gibt glaub ich noch möglichkeiten zwischen die Viertakter.....
Habe heute einige Stunden bei einer meimem Freunden im Workshop spendiert (1 Stunde fahrt) um einige teilen zu Glasstrahlen.
Teilen haben jetzt eine shöne matte Oberflache.
Hat mich einige stunden gekostet.......
Ich habe heute mein nächstes Projekt bestelt. Rahmen und Tank-Sitz werden erst in einige Monaten fertig sein. Es wird das ultieme Harzring-Gerät sein......
Donor wird ein Yamaha Aerox LC mit 70 Kubik sein. Könnte gut sein für mehr als 20PS.
Wird ungefär so aussehn aber dan mit Trellis Rahmen.
Einer meinen Freunden wird 10 dieser Rahmen mit Tank-Sitz bauen. Mittlerweile sind schon 8 verkauft worden.......
Der hat zur Entlüftung auch nur so ein kleines Loch wie der von Dir. Nun wird das ja beim schließen des Deckels quasi abgedichtet und ich frage mich die ganze Zeit, ob das dann noch zum Entlüften ausreicht. Ob da genügend Luft nachkommt, damit der Sprit auch aus dem Tank abfließen kann. Nachdem die aber einfach gegen das Original ausgetauscht werden können muss es wohl funktionieren. Komisch finde ich das trotzdem.
Stell doch einfach mal ein Gefäß unter den abgezogenen Benzinschlauch und lass mal laufen. Man sieht ja dann nach kurzer Zeit schon, ob die Belüftung funktioniert.