Mein Projekt

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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Anderl hat geschrieben:Hey Picobello,

Du bist wirklich klasse. Das mit den Löchern einbohren gefällt mir.

Die Bremspumpe müsste eine Brembo PS16 sein.... falls jemand auch sowas möchte. Schau mal nach. Müsste auf der Unterseite draufstehen.

Ciao
Anderl

Stimmt Anderl, ist eine PS16. Der gehört zu meine Spiegler Bremszangen die auch am 748'er montiert waren. :-)

Zusammen mit die zwei 320mm YZF750 Scheiben solte das ungehäuer stark bremsen....




RDThorsten hat geschrieben:
Picobello hat geschrieben:Bin am 17. April in Assen am TT-Circuit, können wir uns dort treffen....
Assen ist geil! Ist da wieder das Niederländische Zweitakttreffen?

Dann solltest Du da eventuell einen Tread eröffnen. Der Dirk01 ist da wohl auch und Friedel wird auch interesse haben.
Hoffentlich haben Friedel und Dirk schon eingeschieben für die Zweitakt Sessionen weil die sind jetzt schon ganz voll. Es gibt glaub ich noch möglichkeiten zwischen die Viertakter.....


MFG

Pico
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Heute auch noch ein bischen an die ESD's gearbeitet.

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Nächste Woche die beiden ESD's glasperlstrahlen und dan können die montiert werden.......

Leider sind die Auspuffen noch nicht fertig :-(
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ief
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Beitrag von ief »

Sind die fur die pico auspuffen oder werd es etwas anders?
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Genau Ief, die sind für die Pico-Puffen gebaut worden.....

Auspuffen werden bald fertig sein.
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Habe heute einige Stunden bei einer meimem Freunden im Workshop spendiert (1 Stunde fahrt) um einige teilen zu Glasstrahlen.

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Teilen haben jetzt eine shöne matte Oberflache.

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Hat mich einige stunden gekostet.......

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Ich habe heute mein nächstes Projekt bestelt. Rahmen und Tank-Sitz werden erst in einige Monaten fertig sein. Es wird das ultieme Harzring-Gerät sein......
Donor wird ein Yamaha Aerox LC mit 70 Kubik sein. Könnte gut sein für mehr als 20PS.

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Wird ungefär so aussehn aber dan mit Trellis Rahmen.

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Einer meinen Freunden wird 10 dieser Rahmen mit Tank-Sitz bauen. Mittlerweile sind schon 8 verkauft worden.......
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Looks very very nice Renè .

Gruss Holli
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Habe heute ein neuen Tankdeckel gekauft:

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Ist ein CNC gefräster Deckel von TWM.


Muss jetzt noch der Alte entfernen. Alte Deckel ist zu und Schlussel ist nicht vor handen. Wie kan ich den am besten auf machen?
Matthias.F.
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Beitrag von Matthias.F. »

Schließzylinder aufbohren mit Gefühl, nicht ganz durchbohren.
Dann kann man den Riegel mit einem Schraubenzieher drehen.
Du schaffst das schon.

Wo gibt es solche Tankdeckel?

Ciao
Matthais
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Hier gibt es die: http://www.rehm-race-service.de/startkatalog.htm

Unter "Strasse / Tankdeckel" findet man die...
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Tank ist auf!

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Mit die Bohrmaschine zwei Löcher gebohrt. Nachdem mit eine Zange der Zylinder gedreht bis der Deckel auf gegangen ist.

Grossen Überaschung! Innenleben der Tank ist wie neu!

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Gleich der neue Deckel montiert.

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Und mit der Deckel auf

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Morgen sind die Walzenlager fertig so Samstag wird wieder weitergebaut...
Anderl
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Beitrag von Anderl »

Hallo Picobello,

so einen ähnlichen Deckel habe ich auf meiner 31K auch drauf.
Den hier: http://www.kc-engineering.de/aid-1776-C ... aq26njftf4

Der hat zur Entlüftung auch nur so ein kleines Loch wie der von Dir. Nun wird das ja beim schließen des Deckels quasi abgedichtet und ich frage mich die ganze Zeit, ob das dann noch zum Entlüften ausreicht. Ob da genügend Luft nachkommt, damit der Sprit auch aus dem Tank abfließen kann. Nachdem die aber einfach gegen das Original ausgetauscht werden können muss es wohl funktionieren. Komisch finde ich das trotzdem.

Kaufen kann man die Dinger z.B. da: http://www.kc-engineering.de/artikelauswahl.php?kid=111

Ciao
Anderl
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Heute wieder am Motor gearbeitet. Die Walzen installiert......

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... und di Zylinder montiert.....

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Walzenkuplung wieder flach gemacht....

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Endlich der Kopf montiert. Quetschspalt ist vorläufig auf 0,95mm eingestelt, ist auf jeden Fall unter 1mm.

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Habe auch eine Entlüftung für der Tank gemacht. Wird später mit TIG am Tank geschweisst.

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Morgen mal versuchen der Motor im Rahmen zu bauen....


MFG

Pico
Anderl
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Beitrag von Anderl »

Hallo Pico,

machst Du doch eine Entlüftung zusätzlich dran ?

Wenn die Deckel als Plug-and-Play-Teile verkauft werden, müsste doch eigentlich das nicht notwendig sein.

Bist Du sicher obs notwendig ist oder hast Du das einfach so gemacht ?

Ciao
Anderl
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Rüdi
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Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Stell doch einfach mal ein Gefäß unter den abgezogenen Benzinschlauch und lass mal laufen. Man sieht ja dann nach kurzer Zeit schon, ob die Belüftung funktioniert.

Gruß,

Rüdi
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Bumbum
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Beitrag von Bumbum »

Ist immer schön mit anzusehen, wie andere gute Teile wie zum Beispiel hier einen 1WW Tank, hinrichten.

Kopfschüttel
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

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