Unser RD und 2 Takt-Treffen am 25.-27.07.2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Der Stulle kanns ja auch, der auch garantiert schon Castrol 747 im Blut
Charles, max Speed ist glaube ich ca. 115 auf der Start/Zielgeraden, Duchrschnitt keine Ahung. Der originale Kurs ist "langsam", wir hatten auch mal eine schnellere Variante abgesteckt und die war bedeutend schneller und besser zu fahren. Es ging da auch über 2 kurze Betonstücke was uns anfangs Sorgen bereitete , zumal da auch ein leichter Absatz zu spüren war.
Trotzdem ist keiner gefallen oder gerutscht auf Grund dessen, die Strecke war so für mein Befinden erheblich besser, höhere Kurvengeschwindigkeiten inclusive (wenn ich "Kurvenbremser" davon reden darf
Für Deine KR1 S wie geschaffen, Deine Landsmänner hätten sich bestimmt gefreut
Gruss Holli

Charles, max Speed ist glaube ich ca. 115 auf der Start/Zielgeraden, Duchrschnitt keine Ahung. Der originale Kurs ist "langsam", wir hatten auch mal eine schnellere Variante abgesteckt und die war bedeutend schneller und besser zu fahren. Es ging da auch über 2 kurze Betonstücke was uns anfangs Sorgen bereitete , zumal da auch ein leichter Absatz zu spüren war.
Trotzdem ist keiner gefallen oder gerutscht auf Grund dessen, die Strecke war so für mein Befinden erheblich besser, höhere Kurvengeschwindigkeiten inclusive (wenn ich "Kurvenbremser" davon reden darf

Gruss Holli

Hi Holli,
groeten,
Charles
danke! Vielleicht schaffe ich es endlich nächstes Jahr. Werde erst mal Ende September die Gelegenheit nutzen die KR1S auszuprobieren auf Cadwell park und Anglesey Circuit. Bin mal gespannt.Holliheitzer hat geschrieben: Charles, max Speed ist glaube ich ca. 115 auf der Start/Zielgeraden.
groeten,
Charles
1984 Yamaha RD350YPVS 31K
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Schwarze Aprilia RS 125 mit rotem Unterkiel und zugekleistertem Lichtausschnitt
mit Blau-Schwarz-Weißem Lederkombi - der der 2 mal auf der Fresse lag
das "auf-der-Fresse-lieg-Bild" von mir ist so ziemlich das einzige was ich gefunden hab
mit Blau-Schwarz-Weißem Lederkombi - der der 2 mal auf der Fresse lag

das "auf-der-Fresse-lieg-Bild" von mir ist so ziemlich das einzige was ich gefunden hab

- Dateianhänge
-
- DSCF0708_(Large).jpg (121.51 KiB) 669 mal betrachtet
-
- Pct(016).jpg (47.42 KiB) 734 mal betrachtet
- RDThorsten
Hab keinen Kickstarter
..und keinen Anlasser 
ne, das bild oben muss vom zweiten abgang in der langezogenen rechtskurve vor Start/Ziel sein...scheiss rechte fußraste hat aufgesetzt und schon lag ich da - der erste war da ehr zuviel Luftdruck in den reifen, miserabele Linie und trotz rumschleichen lag ich da ..naja. ich hatte nix, mopped hatte nix..passt alles

ne, das bild oben muss vom zweiten abgang in der langezogenen rechtskurve vor Start/Ziel sein...scheiss rechte fußraste hat aufgesetzt und schon lag ich da - der erste war da ehr zuviel Luftdruck in den reifen, miserabele Linie und trotz rumschleichen lag ich da ..naja. ich hatte nix, mopped hatte nix..passt alles