Neues von der Front
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Soweit schon klar. Aber geht das Kabel bei der 1WW bis nach hinten zur Batterie durch? Bei der 31K ist der Anschuss am Lenkkopf.RDThorsten hat geschrieben:Habe jetzt keinen Schaltplan zur Hand aber es wird eventuell das Kabel sein, welchen von der Batterie zum Zündschloss geht. Dort wird der Strom ja erst "scharfgeschaltet".
Wie dem auch sei - ich werde es wohl verlängern müssen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Züncdschloss (und Rahmen) 31K. Kabelbaum 1WW.
@Casi
Kettenschutz ist da. Tachowelle auch. Seilklemme habe ich noch nicht gesucht. Sollte aber bei meinen Motorteilen liegen.
Kette liegt griffbereit
@Casi
Kettenschutz ist da. Tachowelle auch. Seilklemme habe ich noch nicht gesucht. Sollte aber bei meinen Motorteilen liegen.
Kette liegt griffbereit
moin
- Boxer Markus
Thorsten und Holli sind angekommen.
Blöderweise habe ich heute einen dämlichen Amtstermin, den ich nicht canceln kann.
Will mir aber Montag und Dienstag noch frei nehmen. Ab Mittwoch habe ich dann sowieso Urlaub.
Hab eben mal Bilder aus diesem Thread gesucht und dabei festgestellt, wieviel Seiten nur in den letzten Tagen dazu gekommen sind. Unglaublich!
Gruß
Rene
Blöderweise habe ich heute einen dämlichen Amtstermin, den ich nicht canceln kann.
Will mir aber Montag und Dienstag noch frei nehmen. Ab Mittwoch habe ich dann sowieso Urlaub.
Hab eben mal Bilder aus diesem Thread gesucht und dabei festgestellt, wieviel Seiten nur in den letzten Tagen dazu gekommen sind. Unglaublich!
Gruß
Rene
moin
- RDThorsten
Jou, wir versuchen somit langsam mal DRUCK aufzubauen.

Zuletzt geändert von RDThorsten am Do 6. Jun 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Was mir gerade noch so einfällt...
Aber das wirst du bald wissen!
Wenn nicht must du halt "improvisieren"!
Bin davon ausgegangen, dass du den Kabelbaum von einer 85er hast.
Du machst das schon...
Weiß nämlich nicht, ob die Stecker an der 85er Lima und CDI die Gleichen sind wie an der der 1WW.StVOnix hat geschrieben:Züncdschloss (und Rahmen) 31K. Kabelbaum 1WW.
Aber das wirst du bald wissen!
Wenn nicht must du halt "improvisieren"!

Bin davon ausgegangen, dass du den Kabelbaum von einer 85er hast.

Du machst das schon...

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- RDThorsten