So,
hab heute mal mit Michael Lucas telefoniert, weil unsere Großbestellung immer noch nicht da ist. Michael meinte, dass er sie mit dem ersten Schwung rausgeschickt hat und sie somit schon längst bei mir sein sollte.
...dann kann man also davon ausgehen, dass demnächst in Polen oda so einige Leute mit RD-T-Shirts herumlaufen
Sonst noch wer, der seine Bestellung noch nicht bekommen hat?
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Nachdem ich also festgestellt hatte, dass die Hausnummer nicht stimmt und das Paket seit Tagen bei Hermes im Lager verstaubt, hat Michael bei denen angefragt und sie gebeten es an die richtige Hausnummer zu schicken.
Angeblich ist der Fahrer dann auch nochmals bei uns in der Strasse herumgelungert, konnte mich dann aber immer noch nicht finden, da die Leute bei Herpes zu dumm sind um eine Hausnummer zu berichtigen.
...und heute ist das Paket, nach wochenlanger irrfahrt durch ganz Deutschland und Bayern, wieder in Quierschied gelandet, wo es dem DHL übergeben wurde
Fortsetzung folgt...
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
solo hat geschrieben:...
Angeblich ist der Fahrer dann auch nochmals bei uns in der Strasse herumgelungert, konnte mich dann aber immer noch nicht finden, da die Leute bei Herpes zu dumm sind um eine Hausnummer zu berichtigen.
Der Götterbote ist echt ein Problem,die Säcke schicken das Paket dann immer ins Zentrallager und dort setzt das Teil dann echt Staub an. DPD ist auch son Fall,wenn die Dich nicht beim ersten Mal antreffen isses auch oft erstmal weg. Da arbeiten auch nur Subunternehmer,die Fahrer,die Typen im Lager und die Typen am Telefon. Alles Typen wo man mit der Drehbank reinschlagen könnte .
DHL lässt es wenigstens in der Nähe liegen und man kann es sich abholen.
Gottseidank weis Hermes wo der MB wohnt-das klappt immer geil.
Auch auf UPS ist Verlass. Da gehe ich morgen (nach Anruf auf´s Handy) den 1WW Rahmen abholen,den MB zwischen hatte . Für UPS sind Motorradrahmen auch kein Problem.
Ordnung im Chaos hab ich mal von jemanden gehört,der ziemlich ordentlich ist und den MB mal besucht hat.
Aber MB weis immer wo es liegt und darauf kommt es an.
Holliheitzer hat geschrieben:Ordnung im Chaos hab ich mal von jemanden gehört,der ziemlich ordentlich ist und den MB mal besucht hat.
Aber MB weis immer wo es liegt und darauf kommt es an.
Gruss Holli
Du Dösbaddel. Ich meinte...es ist ein Wunder, wenn der Paketdienst den MB findet. Ich wäre auf jeden Fall als DPD-Fahrer geeignet, denn ich bin 3 Mal vorbeigefahren bis ich die Werkstatt gefunden hatte.