Bestellinformationen für die T-Shirts
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Punto405
Das eventuelle Problem der Größe liegt daran,das es keine Norm gibt.
L bei B&C ist z.B. nicht gleich groß wie L bei Fruitof the Loom etc.
Hab einige Jahre T-Shirts nebenher verkauft-jeder Hersteller hat seine eigenen Vorstellungen was die Größe angeht.
Ich würd auch nicht empfehlen die Shirts im Trockner zu trocknen um sie "anzupassen".Trockner kann gut gehen-muß aber nicht.Meistens wird das Shirt dann vieeeelll zu klein.
L bei B&C ist z.B. nicht gleich groß wie L bei Fruitof the Loom etc.
Hab einige Jahre T-Shirts nebenher verkauft-jeder Hersteller hat seine eigenen Vorstellungen was die Größe angeht.
Ich würd auch nicht empfehlen die Shirts im Trockner zu trocknen um sie "anzupassen".Trockner kann gut gehen-muß aber nicht.Meistens wird das Shirt dann vieeeelll zu klein.
Stefan aus Gevelsberg
Insgesamt oder nur an den Armen ?Raca hat geschrieben:...wegen der Länge...
Falls jemand noch was nachbestellen wollte, nun wo man wirklich sieht wies ausschaut, kann er sich gerne melden. Wir haben beim Drucker extra die Siebe mal zurückgehalten. Evtl. könnte man dann vielleicht auch die sich ganz brutal mit der Größe vertan haben umtauschen.
Also schreibt mal eine Mail. Müsste halt relativ schnell gehen. 2 Wochen lang wollte der Drucker die Siebe zurückhalten....glaube ich mal. Ihr könntet auch mit Michael direkt Kontakt aufnehmen. Ist egal.
Ciao
Anderl
- RDThorsten
- THOMAS
- IG-Mitglied
Alles Super!
Bloß jetzt ist es zu kalt zum anziehen
Gruss und schöne Feiertage
Thomas
Alles Super!
Bloß jetzt ist es zu kalt zum anziehen

Gruss und schöne Feiertage
Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
- RDThorsten
Cooool!!!!!!!!!!!!!!Anderl hat geschrieben:Ich sags dem Michael...der soll eine scannen und hier reinstellen oder mir schicken, damit ich die reinstelle.RDThorsten hat geschrieben:...Suche ein Werkstatthandbuch (Pflegeanleitung) für meine 2 T-Shirts. Kann jemand eine Faxen oder per PDF als download bereitstellen?
Ciao
Anderl
If it isn`t smokin it`s broken!

Hi
Auch von mir ein herzlich dankeschön an den Anderl und den Nilsholgerson für das geile Longsleeve-Shirt.
Ich habe leider bis heute warten müssen,weil der Götterbote mir das Teil nicht rausrücken wollte.
Ok,ich war am Samstag leider auf Achse und da ist der Bote wieder unverichteter Dinge abgezogen,aber heute hat´s geklappt.
Dafür war bei meinem Shirt ein Brauselolli mit dabei.Ätsch!
Hab auf dem Rücken leider nen kleinen Fleck,aber den krieg ich schon weg.Denn schneid ich raus oder so ähnlich.
Übrigens,Fettflecken werden wie neu,wenn man sie mit Butter bestreicht.
Nochmals vielen Dank!
Gruß Ralf
Auch von mir ein herzlich dankeschön an den Anderl und den Nilsholgerson für das geile Longsleeve-Shirt.
Ich habe leider bis heute warten müssen,weil der Götterbote mir das Teil nicht rausrücken wollte.

Ok,ich war am Samstag leider auf Achse und da ist der Bote wieder unverichteter Dinge abgezogen,aber heute hat´s geklappt.

Dafür war bei meinem Shirt ein Brauselolli mit dabei.Ätsch!
Hab auf dem Rücken leider nen kleinen Fleck,aber den krieg ich schon weg.Denn schneid ich raus oder so ähnlich.

Übrigens,Fettflecken werden wie neu,wenn man sie mit Butter bestreicht.
Nochmals vielen Dank!
Gruß Ralf
Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Wenns durch normales Waschen nicht weg geht, dann setze dich mit Michael in Verbindung oder setze dich gleich mit Ihm in Verbindung. Er hat ausdrücklich darum gebeten, damit jeder auch zufrieden ist. Nach dem Bedrucken hat er zwar über alle Shirts mal drübergeschaut, aber es kann ja mal was übersehen werden. Vielleicht ist es auch nur etwas schmutz vom hantieren in der Druckerei der nach dem Waschen weg ist. Aber wie gesagt. Maile einfach den Michael an.JR hat geschrieben:..
Hab auf dem Rücken leider nen kleinen Fleck,aber den krieg ich schon weg...
Ciao
Anderl
Hi Anderl
Ich werd das Shirt erstmal durchwaschen,so mit Gallseife behandelt wird´s meistens wieder.
Ist ja nicht schlimm und der Fleck geht bestimmt wieder weg.
Das kriegen wir schon hin.
Wenn nicht,dann Mail ich den Michael schon an.
Notfalls werd ich damit stilecht den Ölstand checken oder die Mücken mit wegpolieren.
Jedenfalls passt es perfekt auf den Astralkörper.
Gruß Ralf
Ich werd das Shirt erstmal durchwaschen,so mit Gallseife behandelt wird´s meistens wieder.
Ist ja nicht schlimm und der Fleck geht bestimmt wieder weg.
Das kriegen wir schon hin.

Wenn nicht,dann Mail ich den Michael schon an.
Notfalls werd ich damit stilecht den Ölstand checken oder die Mücken mit wegpolieren.

Jedenfalls passt es perfekt auf den Astralkörper.

Gruß Ralf
Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96