Meine RD auf der Rolle...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
@MK: Habe leider keine RGV-Schrottkiste, aber ich werde mir mal ein Handheld besorgen und evtl. untenrum die Frühzündung zurücknehmen (bzw. erstmal auslesen, kenne die Kurve ja gar nicht) und auch mal die Close-Position der PPV variieren. Wobei die Performance darunter nicht leiden sollte, da würde ich Brabbeln dann tolerieren; damit kann ich zur Zeit relativ gut leben.
@Anderl: Ja, ich komm am Samstag zum Stammtisch. Am 17. werd ich leider nicht mit nach Biebelnheim zum Italofrühstück fahren können (schade, ich hab mich echt drauf gefreut) da ich Sa. und So. auf einer Schulung bin.
@Nödel: Wiegen können wir mal machen. Der Drehorgel hat eine völlig originale 1WW und ist auch hier aus dem Eck, das wäre der direkte Vergleich zu meiner. Wenn er mal Lust und Zeit auf eine kleine Tour hat? Wie genau geht denn die Waage?
Bis dann
Rüdi
@Anderl: Ja, ich komm am Samstag zum Stammtisch. Am 17. werd ich leider nicht mit nach Biebelnheim zum Italofrühstück fahren können (schade, ich hab mich echt drauf gefreut) da ich Sa. und So. auf einer Schulung bin.
@Nödel: Wiegen können wir mal machen. Der Drehorgel hat eine völlig originale 1WW und ist auch hier aus dem Eck, das wäre der direkte Vergleich zu meiner. Wenn er mal Lust und Zeit auf eine kleine Tour hat? Wie genau geht denn die Waage?
Bis dann
Rüdi
Gestern waren Willi und sein netter Nachbar mit mir auf Tour. Die 2 jeweils mit ner Ducati Superlight (einmal original 77 PS und Willi mit ca. 80PS) und ich mit der RD. Auf der Bahn mal aufgerissen und die 2 hatten richtig "Mühe" dranzubleiben, gleichwohl auf der sehr kurvigen Landstrasse.
Gruss Holli[/quote]
Hallo Hollischleicher,
konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, dass ich gemeint war.
Auf jeden Fall bin ich froh ueber hervoragende Bremsen zu verfuegen an der Duc. Sonst waere ich dir naemlich vor jeder Kurve ins Heck gefahren.
Gruß Der nette Nachbar von Willi
Gruss Holli[/quote]
Hallo Hollischleicher,
konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, dass ich gemeint war.
Auf jeden Fall bin ich froh ueber hervoragende Bremsen zu verfuegen an der Duc. Sonst waere ich dir naemlich vor jeder Kurve ins Heck gefahren.
Gruß Der nette Nachbar von Willi
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
wir sind hier im 2Taktforum, da werden alle Flaschtakter gnadenlos abserviert
Die Bremsen sind wirklich ganz gut bei den Superlight.
Aber mal im ernst,ich bin dem Willi hinterher auf der Schnellstrasse als wir die Moppeds getauscht hatten. Als der mit der RD vor mir Vollgas gab und sich hinter die Verkleidung legte, habe ich den mit der DUC aber nicht mehr richtig einbekommen.
Auf der Landstrasse fahre ich nicht wie ein "Henker",das ist mir zu link. Thema Rollsplit auf dem Weg zum Haus Orbach. Das hole ich mir am Harzring .
.
Gruss Holli
wir sind hier im 2Taktforum, da werden alle Flaschtakter gnadenlos abserviert

Die Bremsen sind wirklich ganz gut bei den Superlight.
Aber mal im ernst,ich bin dem Willi hinterher auf der Schnellstrasse als wir die Moppeds getauscht hatten. Als der mit der RD vor mir Vollgas gab und sich hinter die Verkleidung legte, habe ich den mit der DUC aber nicht mehr richtig einbekommen.
Auf der Landstrasse fahre ich nicht wie ein "Henker",das ist mir zu link. Thema Rollsplit auf dem Weg zum Haus Orbach. Das hole ich mir am Harzring .

Gruss Holli

[quote="Holliheitzer"]Hallo Klaus Peter,
Auf der Landstrasse fahre ich nicht wie ein "Henker",das ist mir zu link. Thema Rollsplit auf dem Weg zum Haus Orbach. Das hole ich mir am Harzring nach !
Hallo Holli
ich komme mit zum Hartzring, ich freu mich schon. Vieleicht kommt Willi auch mit!
Außerdem! Ein Viertakter im Forum regt die Fantasie an.
Wir sehen uns die Tage in Orbach.
Schönes Wochenende Gruß Kapé
Auf der Landstrasse fahre ich nicht wie ein "Henker",das ist mir zu link. Thema Rollsplit auf dem Weg zum Haus Orbach. Das hole ich mir am Harzring nach !
Hallo Holli
ich komme mit zum Hartzring, ich freu mich schon. Vieleicht kommt Willi auch mit!
Außerdem! Ein Viertakter im Forum regt die Fantasie an.
Wir sehen uns die Tage in Orbach.
Schönes Wochenende Gruß Kapé
- Holliheitzer
- IG-Mitglied