Fehlt einer von uns?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

Bei meinem ursprünglichen Kommentar hatte ich mich in die Situation eines persönlich Betroffenen versetzt.
Auch wenn mir mittlerweile die eigentliche Absicht von Tells Aussage klar geworden ist und ich sie dann auch unterstützen kann, war mir das im ersten Ansatz ein wenig zu pietätlos oder oberflächlich.

Ich denke, daß es auch nicht schlecht ist, mal über das was wir machen nachzudenken. Es wird sicher keinen davon abhalten weiter Moped zu fahren und soll es auch nicht. (Sonst würde ich auch nicht wieder anfangen zu fahren, und es wird mich auch nicht bremsen ;-).

Also die Angelegenheit zumindest zwischen Tell und mir ist mittlerweile geklärt.

Gruß

Nordschleifler
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

also,fahrt vorsichtig,...so schnell kanns gehen
Dateianhänge
vorsicht.JPG
vorsicht.JPG (61.79 KiB) 142 mal betrachtet
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich lese grad nen Bericht im FOKUS. Da geh´um die Gesundheit der Männer. Also Jung´s , es geht um UNS. Um Dich, Dich, Dich, Euch und natürlich auch um mich. Lest den mal, kann ich nur empfehlen. Der Ändert ein wenig die Einstellung zum Leben und macht schon nachdenklich, wenn man(n) sich überlegt wie man Tag für Tag durchs Leben rennt...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten