Was erwarten die Leute????

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

du kannst ja auch auf ne Bewertung antworten...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Also ne Hinterradbremse die wirklich bremst haben doch nur Chopper ;-)

Der soll mal `ne aktuelle Duc fahren. Die Bremsleistung reicht kaum aus, um vor der Ampel aus dem Rollen ins Stehen zu kommen.

Bleib sachlich bei der Antwort und verlange dein Geld bei EBAY wieder zurück.

Ciao
Anderl
mischa69

Beitrag von mischa69 »

Hab Ihm jetzt auch ne Bewertung gegeben,
und so geschrieben wie´s ist.
Er wollte es ja anscheinend nicht anders.
Da er wohl öfters mit Teilen handelt, ( Anhand der Ebaybewertungen)
hoffe ich nur das sowas keinem anderen hier pasiert.

Mischa
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

wo bleibt denn die artikelnr, ich möchts mir mal angucken,...auch das bike.danke
mischa69

Beitrag von mischa69 »

@ Growdaweed
Darum gings in der Auktion:
http://cgi.ebay.de/RD-350-YPVS_W0QQitem ... dZViewItem

Mischa
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

wer hinten bremst hat selber schuld oder? 8) :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
mopedsepp

Beitrag von mopedsepp »

Was will dieser Chaot überhaupt das Teil wurde als Teileträger angeboten bzw. verkauft.

Hier der Originale Text:

Aufgrund des Alters verkaufe ich das Motorrad als Teileträger
Gruß vom SeppBild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Jaja, warum solls anderen besser gehen als mir :wink:

Hab kürzlich auch einiges an Altteilen angeboten und mit angegeben, dass ich nur nach Deutschland versende und was passiert!

Ersteigert doch glatt so´n scheiß Engländer das ganze Zeug und bildet sich jetzt auch noch ein, dass ich mich mit Auslandsversand herumschlage

..und das für ein paar Euro :evil:

Werde die Auktionen bei eBay streichen lassen und dann schmeiß ich das Zeug auf den Müll, weil von eBay-Verkäufen habe ich die Nase gestrichen voll :evil:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Dylan

Beitrag von Dylan »

Was soll denn diese Entgleisung !!! Ist ja wohl total daneben der Kommentar mit dem ........Engländer.
Generell habe ich mehr Probleme mit deutschen Käufern in ebay bisher gehabt obwohl ich im Verhältnis wesentlich mehr Verkäufe nach England getätigt habe. Sorry, hätt ich jetzt eher sagen sollen sch... deutsche Käufer !!!??? Nee, also das is echt nich in Ordnung.
Stell dich nich so an, denn ein Versand nach England macht nicht mehr Mist als der Inlandversand.
Und ich hab zusätzlich noch die Erfahrung gemacht dass das Geld von den schei.. Engländern schneller auf dem Konto verbucht ist als mancher deutscher erst mal in die Gänge kommt.

Und wenn ich mir die Story von mischa69 so durchlese dann verstehe ich schon wenn man stinkig auf so ein dumm gelaufener Deal ist, aber sowas kann genau so gut über eine Anzeige im Regionalteil geschehen (muss also auch nicht zwangsläufig ebay der schuldige sein).

Sowas stinkt mir schon gewaltig, aber ich weiss dass Ihr ALLE mal einen schlechten Tag habt (heut hab vermutlich ich Ihn) und daher denk ich das manches sicher nicht so gemeint war.

Gruß
ein scheiß Dengländer :evil:
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

brems dich mal wieder ein bisschen ein. :evil:

Wenn ich einen Typen, der mitbietet obwohl ich ihn laut Textbeschrteibung ausgeschlossen habe und der aus England kommt, als scheiß Engländer bezeichne, dann brauchst Du Dir nicht den Schuh anziehen. Und wenn doch dann ist dass Dein scheiß Problem.

Oder bist etwa Du der Typ? Aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil Du anscheinend nicht in England, sondern irgendwo am Bodensee wohnst.

Also meine Frage an Dich:
Was scheißt es Dich an, ob ich den Typen als scheiß Engländer bezeichne oder nicht?

Suchst Du Stunk? Kannst Du haben!!

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Dylan

Beitrag von Dylan »

Da tickt doch was nicht richtig in der Stube :shock:

Auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht ein.

Und nein, ich bin nicht der Typ...
Und nochmal nein ich brauch kein Stunk

einfachnurkopfschüttel !!!
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Na dann schüttel manl schön Deinen Kopf weiter :mrgreen:

Zumindest habe ich damit mal gezeigt, dass ich genau so kann, wie manch anderer es hier im Forum es schon gebracht hat. :wink:

Und jetzt im Klartext für Dich Dylan.
Wenn Du ein Problem, dass irgend jemand mit einem Engländer hat, auf Dich persönlich beziehst, dann solltest Du vielleicht mal Dein Selbstbewusstsein hinterfragen. Weder ich noch irgend jemand anders hier im Forum kann etwa dafür das Du kein Deutscher bist.

Und soll ich Dir was sagen: Es ist uns (mir) vollkommen egal wo Du herkommst. Dies hier ist eine Gemeinschaft, wo jeder willkommen ist und es keinen Rassismus gibt.

Aber leider habe ich den Verdacht, dass Du uns Deutschen (im Moment mir) gerne rassismus unterstellst.

Hast Du etwa Vorurteile gegen Deutsche?

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

Dylan

Beitrag von Dylan »

Solo,
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder !? Rassismus ist das letzte was mir in den Sinn gekommen wäre. Glaub mir, ich unterstell das echt niemanden hier.
Ich denke du hast nur eine sehr eigene Wortwahl die nicht unbedingt mit viel Diplomatie geschmückt ist. Und wenn man so eine Ausdrucksweise verteilt, der muss auch mal Kritik einstecken können.
Alles andere wie Selbstbewusstsein, Rassismus oder Vorurteile sind doch nur Schlagwörter die in keinster Weise hier ein Thma sind und die vom eigentlichen Problem ablenken sollen.
Aber was solls, es ist immer wieder schön zu sehen was so von einem einzelnen (in einer Gemeinschaft) alles vom Stapel geht.

Lass mal soweit gut sein, das war und ist meine Meinung. Verstehen muss man das nicht und von dir werde ich dies zumindest heute Abend nicht mehr erwarten.

Dylan
ErDee

Beitrag von ErDee »

Na jetzt macht mal den choke wieder raus, dass das Gemisch nicht mehr so fett ist :roll:

Wenn ich die letzte Zeit so einen größeren Teil der Threads in diesem Forum mir anschaue (und dieser gehört nun auch dazu), dann wird da immer mehr auf einander geschossen, der Oberlehrer rausgehängt, für doof erklärt, schlechtgemacht, ...

Und damit meine ich nicht, dass man sich nicht auch mal gegenseitig veralbern kann, das mache ich auch gerne. Nein, der Umgang hier wird zusehens härter.

Ist das die Winterdepression (habe ich auch, war heute spazieren bei tollstem Wetter, ein Moped nach dem Anderen an mir vorbeigefahren und ich habe trotz globaler Erwärmung ein Saisonkennzeichen und muss zuschauen. :() oder woran liegt das ?

Ich habe es nun halt mal in diesen Thread reingeschrieben, aber wie gesagt, es trifft für unzählige andere Threads auch zu.

So macht das immer weniger Spaß
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Das sehe ich genau so. Wenn Ihr das Bedürfniss habt immer noch mehr Öl aufs Feuer zu giessen, schreibt Euch PN`s oder telefoniert einfach mal miteinander. Habe auch schon viele eBayauktionen mit Engländern und auch mit Deutschen gemacht und es gibbt eben solche und solche. Also Jung´s kommt BEIDE mal wieder runter!!! DANKE...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten