Auch ich kann jetzt nich ohne

Gruss Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Drum lässt deine Mopeds auch vom MB machen, was ?? Schwätzer !!Holliheitzer hat geschrieben:Laaaaaaange HF. Why not??
Es gibt Fahrer/Schrauber die haben ihre MOPPEDS IM GRIFF und nicht umgekehrt. Dazu gehört natürlich etwas(auch etwas Glück-klar).
Gruss Holli
Holliheitzer hat geschrieben:Wer, wo,wie,was streitet sich denn hier Thorsten?![]()
Sach mir lieber mal wie gut ich gefahren bin und ob Dir SPA gefallen hat![]()
Gruss Holli
HF nim den Hals nich so voll, sonst bekommst irgendwan keine Luft mehr zum Sprit verbrennen.HF hat geschrieben:Drum lässt deine Mopeds auch vom MB machen, was ?? Schwätzer !!Holliheitzer hat geschrieben:Laaaaaaange HF. Why not??
Es gibt Fahrer/Schrauber die haben ihre MOPPEDS IM GRIFF und nicht umgekehrt. Dazu gehört natürlich etwas(auch etwas Glück-klar).
Gruss Holli![]()
Sei nur froh, daß wir uns nie begegnen, sonst würde deine Top-RD von ner fast serienmäßigen TZR verblasen.![]()
@thorsten, lass die beiden bitte alleine machen ok? die sinnlosen eskalationen hatten wir schon zu genüge, zumal gefahr besteht, dass der verbläser noch mit aufkreuzen tut, und dann gnade dir gottRDThorsten hat geschrieben:HF nim den Hals nich so voll, sonst bekommst irgendwan keine Luft mehr zum Sprit verbrennen.![]()
![]()