"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
so, hier kommen razor´s bilder, also krümmerbefestigung sieht normal aus, wie gesagt püffe sollen sich
hin und her bewegen datt is nunmal so bei rennbefestigung mittels fedan ,
aber deine fußrastenplatten srry, das sind keine 1WW rasten, sind das 31k fußrasten oder was auch immer?
wenn ja wird da dein fehler im detail sein, gruß mosche
Stimmt genau. Es sind 1WW Platten. Und es stimmt, dass sie versifft sind . Aber nicht mehr lange .
Habe übrigens die Länge der Haltelaschen mal verglichen (vom Knick bis zur Oberkante):
Etwa 5mm Unterschied . Ausserdem ist die eine etwas verdreht, also nicht parallel zum Gummilager.
Wer weiss, welcher Bruzzler da am Werk war...
Meine laschen sind 6 bzw. 6,5cm lang .
Kotzt mich doch so langsam an.
Morgen hol ich mir Schutzgas und dann gehts rund!
Trotzdem ne absolute Frechheit! Gibt´s bei den Tschechen villeicht auch so was wie ne Endkontrolle? Kaum zu glauben...
ich habe vorhin den Marco auf dieses Problem angesprochen. Er wird sich der Sache annehmen und dafür sorgen, dass sich sein Zulieferer bei der Fertigung wieder genauer an seine Vorgaben hält.
Bei momentanen Anbau-Problemen wendet euch bitte direkt an ihn.
Hast im Prinzip recht, aber bei den Lieferzeiten kann ich die Saison dann vergessen. Deswegen werde ich wohl oder übel die Laschen verlängern, auch wenn das bei dem Preis natürlich eher ein schlechter Scherz ist.
Was ich übrigens noch positiv hervorheben möchte ist das Ferdergewicht der Anlage. Spart bei mir in Edelstahl/Carbon insgesamt gut 5Kg!
na das macht mir ja Mut, wenn ich das hier so lese!
Wenn meine Soni-x auch so toll passt, wenn sie bei mir ankommt. Wie schon beschrieben sehe ich auch ein Problem bei Reklamationen, das man dieses Jahr überhaupt noch ne Anlage bekommt. Unterschiede an den Haltepunkten zwischen 1WW und 31K gibts wohl nicht, oder?
wenn ich die Länge der Laschen im Vergleich zu Mosche sehe, fehlen bei mir ca. 2cm. Ich denke mal, dass das der einzige Grund ist, warum das ganze bei mir nicht so richtig hinhaut. Hoffe ich jedenfalls .
Ansonsten sieht die Anlage schon "passend" aus.
Wenn alles erledigt ist und ich wieder fahren darf, werde ich natürlich noch mal berichten.