Bremerhavener Fischereihafen Rennen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

sdr

Beitrag von sdr »

@ Tell
natürlich können wir mal mopeds tauschen, is aber ne schnellere strecke, am end hab ich am tauschen mehr spass wie du, is aber eh egal.
Joe
Gast

Beitrag von Gast »

is schon richtig - ich bin raus !.

der grund für mein austeigen war aber nicht mein mein hobby "motorrad" oder "rd".

diese gründe liegen anders.

ich schaue hier ab und zu mal rein,mache mir meine gedanken,hoffe das es euch allen gut geht und hoffe das es irgendwann mal wieder eine echte gemeinschaft giebt.

trotzdem liegt mir die erhaltung der RD und der kontakt zu einigen leuten am herzen.

an diese leute (sie werden wissen wer gemeint ist) geht der aufruf sich doch beim fishtownrennen sehen zu lassen.

eigentlich vermisse ich sehr viele leute die sich früher im forum gemeldet haben.

nur wenige sind aus den "stamm" über.

auch die leute die sich über hartmut schon vor langer zeit "geärgert" haben sind komischerweise verschwunden (leute die vorher einen guten draht zu mir gehabt haben und mit mir öfter und lange telefoniert haben).

kurz:
ich habe nichts gegen eine neue internetseite nur wo bleibt eine IG ?.

ich habe auch nichts gegen euch - nur wo ist der zusammenhalt ?

ich habe auch nichts gegen Hartmut - er hat mir nie etwas böses getan.

ich freue mich über jeden rd fahrer der sich bei mir sehen läßt.

ich freue mich auf das das fishtownrennen-nur hat irgendjemand sich in den letzen jahren gemeldet wenn ich euch eingeladen habe ?

ich freue mich auf das treffen bei elchi- nur hat irgendjemand sich in den letzten jahren gemeldet wenn ich euch eingeladen haben ?.

ich möchte hier nochmals betonen das der grund meines ausstieges nicht
hartmut,nicht die(nicht mehr existierende) ig oder das moped selber sind.

ich habe eher das gefühl das eine echte gemeinschaft nicht mehr existiert.

und diese gemeinschaft war der grund für meine mitgliedschaft.

bitte gebt mir einen grund wieder zu sagen "ich bin dabei" und ich verspreche ich bin der erste !
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Mensch Angelkiller,

noch nicht mal in der Ehe bleiben die Dinge gleich. Andauernd ändert sich etwas - überall! Kreation ist angesagt, auch wenn's zapenduster wird. Wer stehen bleibt, der stirbt.

Nimm Dir die Dinge nicht so zu Herzen. Machs wie MK, schreib einfach mal "Scheisse" ins Forum, oder geh Dich besaufen oder überrasch Muttern mit einer Kiste Sextoys :P

Alles ist gut wie es ist "Hicks"

Schöne Grüße

Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Michael K.

Beitrag von Michael K. »

Der Gripp ist aber mittlerweile besser geworden, seit 1984 ;) , da bin ich das letzte mal dagewesen, bei meinem Vater hinten auf der luftgekühlten RD350, da gab es noch Kopfsteinpflaster und Bahnschienen, und einen verrückten Manfred van Gühlich der bei Regen da mit Slicks gestartet ist, ok er hat es bis in die zweite Kurve geschafft ;)
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

tell hat geschrieben:Nimm Dir die Dinge nicht so zu Herzen. Machs wie MK, schreib einfach mal "Scheisse" ins Forum, oder geh Dich besaufen oder überrasch Muttern mit einer Kiste Sextoys :P
k****n gehen soll auch helfen :D
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

ahh stimmt, etwas gutes kochen hilft auch weiter :wink:
sdr

Beitrag von sdr »

is ja nich mer lang hin, gib ALLES walter(schön dass du an uns wegen holland gedacht hast). viel erfolg und halt die zweitaktfahne hoch!
joe
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Hallo Joe,
die Vdue ist bis zum kommenden Wochenende nicht fertig . Ich entschied auch, den Start in der Supermotoklasse abzublasen. Es passt dieses Jahr für Bremerhaven einfach nichts so richtig. Ich konnte mich nicht gut genug um die Vorbereitungen kümmern. Familiäre und Geschäftliche Dinge störten das Vorhabe dermaßen, dass es besser ist, zu verzichten.

Grüße
Tell
sdr

Beitrag von sdr »

wenns nicht passt, lieber sein lassen und nächstes jahr angreifen.bevor du jetzt aber auf entzug kommst, am sa 10.06 ist freies training am harzring. bei schönem wetter komm ich dahin. ( bei regen bringts ja nix )
joe
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

klar joe, lass uns den 10ten im Auge behalten.
Antworten